FeierGrillfeier 2014


08.06.2014, 16:49 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
Hey Leute,

wie alle sicherlich bemerkt haben ist der Sommer so langsam angekommen und es wird wieder alle höchste Eisenbahn eine Up-Grillfeier zu starten.
Ich werde versuchen die Münsterer Grillhütte zu Mieten sobald ich den Termin kenne den wir wie gewohnt über doodle festlegen - LINK UNTEN -.
Auch wie gewohnt wird Grillkohle, Grill und ein Grillmeister zur Verfügung stehen -den Grillmeister bitte nur fürs Grillen misbrauchen- .
Ich hoffe dieses mal werden sich ein paar Leute mehr anmelden und erscheinen. Es darf und soll jeder kommen und darf jeden mitbringen den er will - außer V. Putin den mag ich nicht so -.
Ich freue mich schon auf Fleish, Sport, Spiele, Poker, Alk und Musik und vor allem auf euch Pappnasen

Gruß party

http://doodle.com/a3mekpvsfkmhy7ct
 
12.06.2014, 21:52 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Na... die Begeisterung hält sich ja in Grenzen. smile
Leute auch wenn ihr aus welchen Gründen auch immer nicht mitmachen wollt oder könnt, bitten wir euch hier dies kurz mitzuteilen. Ohne eure Beteiligung hier können wir nichts organisieren.
Also ran an die Tastatur und tippen, tippen, tippen smile
 
02.07.2014, 19:52 - DeathANGEL - Senior-Member - 87 Beiträge
Hab mich schon längst eingetragen und bin auch gerne dabei!!