Game ServerGameSERVER 2009 Dokumenta


06.01.2009, 20:08 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
habe bei der server.cfg

// Rate
set sv_maxRate "25000"

hinzugefügt und dann neu gestartet.


[toggle=aktuelle PUBLIC server.cfg]

// ****************************
// ** Allgemeine Servereinstellungen **
// ****************************


set sv_hostname \\\\\\\"^1RussianPoinT^7|^3no GL^7|^4RANKED^7|www.russianpoint.de\\\\\\\"

_Admin \\\\\\\"Depris\\\\\\\" // Adminname
_Email \\\\\\\"realcapone@gmx.net\\\\\\\" // Adminemail
_Website \\\\\\\"www.russianpoint.de\\\\\\\" // Homepage
_Location \\\\\\\"Germany\\\\\\\" // Serverlocation
_Irc \\\\\\\"\\\\\\\" // IRC

// Passwort Einstellungen
set rcon_password \\\\\\\"******\\\\\\\" // RCON PW
set sv_privatePassword \\\\\\\"35305\\\\\\\" // Passwort für Reservierte Slots
set g_password \\\\\\\"\\\\\\\" // Serverpasswort
set sv_privateclients \\\\\\\"2\\\\\\\" // Anzahl der reservierten Slots

// Master servers
set sv_master1 \\\\\\\"cod4master.activision.com\\\\\\\"
set sv_master2 \\\\\\\"cod4authorize.activision.com\\\\\\\"
set sv_master3 \\\\\\\"cod4master.infinityward.com\\\\\\\"
set sv_master4 \\\\\\\"cod4update.activision.com\\\\\\\"
set sv_master5 \\\\\\\"master.gamespy.com:28960\\\\\\\"
set sv_master6 \\\\\\\"master0.gamespy.com\\\\\\\"
set sv_master7 \\\\\\\"master1.gamespy.com\\\\\\\"
set sv_master8 \\\\\\\"clanservers.net\\\\\\\"
set sv_master9 \\\\\\\"cod2master.activision.com\\\\\\\"
set sv_gamespy \\\\\\\"1\\\\\\\"

// Rate
set sv_maxRate \\\\\\\"25000\\\\\\\"

// Spieler Anzahl
set sv_maxclients \\\\\\\"24\\\\\\\"
set sv_privateclients \\\\\\\"\\\\\\\"

// Drop inactive players
set sv_timeout \\\\\\\"900\\\\\\\"
set sv_zombietime \\\\\\\"5\\\\\\\"
set g_inactivity \\\\\\\"180\\\\\\\"
set g_inactivityspectator \\\\\\\"0\\\\\\\"

// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole \\\\\\\"0\\\\\\\"
set cl_autocmd \\\\\\\"0\\\\\\\"
set sv_cheats \\\\\\\"0\\\\\\\"
set sv_pure \\\\\\\"1\\\\\\\"
set g_banIPs \\\\\\\"\\\\\\\"
set g_no_script_spam \\\\\\\"1\\\\\\\"
set sv_punkbuster \\\\\\\"1\\\\\\\"
set sv_kickBanTime \\\\\\\"0\\\\\\\" //gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)

set sv_voice \\\\\\\"0\\\\\\\" // Sprachübertragung (0=aus , 1=an)
set sv_minping \\\\\\\"0\\\\\\\" // Min. Ping zum Connecten (0=aus)
set sv_maxping \\\\\\\"160\\\\\\\" // Max. Ping zum Connecten (0=aus)
set g_antilag \\\\\\\"0\\\\\\\" // Ausgleich der pingschwachen Spieler (0=aus)
set g_allowvote \\\\\\\"1\\\\\\\" // Abstimmungen (0=aus , 1=an)
set g_deadchat \\\\\\\"1\\\\\\\" // Toten-Chat (0=aus , 1=an)

set ui_hud_obituaries \\\\\\\"1\\\\\\\" // Totenkopf-Symbol anzeigen (0=aus , 1=an)
set ui_hud_showobjicons \\\\\\\"1\\\\\\\" // Objekte Symbol anzeigen (0=aus , 1=an)
set scr_enable_nightvision \\\\\\\"1\\\\\\\" // Nachtsichtgerät (0=aus , 1=an)
set scr_enable_hiticon \\\\\\\"1\\\\\\\" // Treffersignal (0=aus , 1=an)
set scr_enable_music \\\\\\\"0\\\\\\\" // Musik während der Map (0=aus , 1=an)
set scr_oldschool \\\\\\\"0\\\\\\\" // Klassic-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_oldschool_mw \\\\\\\"0\\\\\\\" // Klassic-Modus MW (0=aus , 1=an)
set scr_hardcore \\\\\\\"0\\\\\\\" // Hardcore-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_game_onlyheadshots \\\\\\\"0\\\\\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_game_matchstarttime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Sekunden bis erste Runde startet

set scr_game_spectatetype \\\\\\\"2\\\\\\\" // Zuschauer (0=aus , 1=nur Team , 2=alles)
set scr_game_allowkillcam \\\\\\\"1\\\\\\\" // Killcam (0=aus , 1=an)

set scr_game_perks \\\\\\\"1\\\\\\\" // Extras (0=aus , 1=an)
set scr_game_onlyheadshots \\\\\\\"0\\\\\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_game_forceuav \\\\\\\"0\\\\\\\" // UAV erzwingen (0=aus , 1=an)

set scr_game_hardpoints \\\\\\\"1\\\\\\\" // Killstreaks (0=alle aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowuav \\\\\\\"1\\\\\\\" // UAV (0=aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowartillery \\\\\\\"1\\\\\\\" // Flugzeugunterstützung (0=aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowhelicopter \\\\\\\"1\\\\\\\" // Helikopterunterstützung (0=aus , 1=an)

// Spieler-Einstellungen

set scr_player_maxhealth \\\\\\\"100\\\\\\\" // Gesundheit des Spielers (Standard = 100)
set scr_player_healthregentime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Sekunden bis zu Heilung (Standard = 5)
set scr_player_forcerespawn \\\\\\\"1\\\\\\\" // Erzwungener Wiedereintritt (0=aus , 1=an)
set scr_player_sprinttime \\\\\\\"4\\\\\\\" // Sprint-Dauer (Standard = 4)
set sv_allowdownload \\\\\\\"1\\\\\\\" // Erlaubt den Download von Maps, Sounds etc. (0=aus, 1=an)


// Team-Einstellungen

set scr_teambalance \\\\\\\"1\\\\\\\" // automatischer Teamausgleich (0=aus , 1=an)
set scr_team_fftype \\\\\\\"0\\\\\\\" // Teambeschuss (0=aus , 1=an , 2=reflektierend , 3=geteilt)
set scr_team_teamkillpointloss \\\\\\\"0\\\\\\\" // Punkteverlust bei Teamkill (0=aus , 1=an)
set scr_team_teamkillspawndelay \\\\\\\"5\\\\\\\" // Verzögerung bei Teamkill (0 = aus , [n] = Sekunden)
set scr_team_kickteamkillers \\\\\\\"0\\\\\\\" // Teamkiller vom Server kicken (0=aus , 1=an)
set scr_drawfriend \\\\\\\"1\\\\\\\" // Zeigt befreundete Spieler (0=aus, 1=an)
set scr_player_suicidespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Verzögerung bei Selbstmord (0 = aus , [n] = Sekunden)
set scr_game_deathpointloss \\\\\\\"0\\\\\\\" // Punkteverlust beim Sterben (0=aus , 1=an)
set scr_game_suicidepointloss \\\\\\\"1\\\\\\\" // Punkteverlust beim Selbstmord (0=aus , 1=an)


// ****************************
// ** Spieltyp-Einstellungen **
// ****************************

// Deathmatch

set scr_dm_scorelimit \\\\\\\"1000\\\\\\\" // Punktelimit
set scr_dm_timelimit \\\\\\\"20\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten
set scr_dm_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\" // Rundenlimit
set scr_dm_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_dm_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_dm_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"

// Domination

set scr_dom_scorelimit \\\\\\\"200\\\\\\\" // Punktelimit
set scr_dom_timelimit \\\\\\\"0\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten
set scr_dom_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\" // Rundenlimit
set scr_dom_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_dom_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_dom_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"

// Team Deathmatch
set scr_war_scorelimit \\\\\\\"15000\\\\\\\" // Punktelimit
set scr_war_timelimit \\\\\\\"20\\\\\\\"
set scr_war_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_war_roundswitch \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9)
set scr_war_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_war_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_war_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"

// Sabotoge

set scr_sab_scorelimit \\\\\\\"100\\\\\\\" // Punktelimit
set scr_sab_timelimit \\\\\\\"3,5\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten
set scr_sab_roundlimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Rundenlimit
set scr_sab_roundswitch \\\\\\\"5\\\\\\\"
set scr_sab_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_sab_bombtimer \\\\\\\"30\\\\\\\" // Zeit bis die Bombe explodiert (Sekunden)
set scr_sab_planttime \\\\\\\"2.5\\\\\\\" // Zeit die man braucht um die Bombe zu platzieren (Sekunden)
set scr_sab_defusetime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Zeit die man braucht um die Bombe zu entschärfen (Sekunden)
set scr_sab_hotpotato \\\\\\\"0\\\\\\\"
set scr_sab_playerrespawndelay \\\\\\\"5\\\\\\\"
set scr_sab_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\"

//Search & Destroy (Suchen & Zerstören)

scr_sd_scorelimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Punktelimit pro Map
scr_sd_timelimit \\\\\\\"3\\\\\\\" // Zeitlimit pro Runde
scr_sd_roundswitch \\\\\\\"5\\\\\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9)
scr_sd_roundlimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Rundenlimit pro Map
scr_sd_bombtimer \\\\\\\"45\\\\\\\" // Sekunden bis Bombe explodiert (Default 45)
scr_sd_planttime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Legezeit der Bombe (Default 5)
scr_sd_defusetime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Entschärfen der Bombe (Default 5)
scr_sd_multibomb \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler)
scr_sd_numlives \\\\\\\"1\\\\\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich)
scr_sd_playerrespawndelay \\\\\\\"1\\\\\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)
scr_sd_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben)

// Hauptquatier

scr_koth_scorelimit \\\\\\\"15000\\\\\\\" // Punktelimit pro Map
scr_koth_timelimit \\\\\\\"15\\\\\\\" // Zeitlimit pro Map
scr_koth_roundlimit \\\\\\\"0\\\\\\\" // Rundenlimit pro Map
scr_koth_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich)
scr_koth_roundswitch \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl der Runden bis zum Teamwechsel
scr_koth_playerrespawndelay \\\\\\\"4\\\\\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)
scr_koth_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben)
koth_autodestroytime \\\\\\\"60\\\\\\\" // Automatisches zerstören des Hauptquartiers (in Sekunden)
koth_spawntime \\\\\\\"0\\\\\\\" //
koth_kothmode \\\\\\\"0\\\\\\\" //
koth_capturetime \\\\\\\"20\\\\\\\" // Zeit zum Einnehmen (in Sekunden)
koth_destroytime \\\\\\\"10\\\\\\\" // Zeit zum Zerstören (in Sekunden)
koth_delayPlayer \\\\\\\"0\\\\\\\" //
koth_spawnDelay \\\\\\\"60\\\\\\\" //Zeiten wie lange ein HQ unbenutzt ist

// ************************
// ** Perk-Einstellungen **
// ************************

perk_allow_specialty_parabolic \\\\\\\"1\\\\\\\" // Lauschangriff (Sprach-Chat vom Gegner belauschen)
perk_allow_specialty_gpsjammer \\\\\\\"1\\\\\\\" // Drohnenstörer (Auf Feindradar nicht erkennbar)
perk_allow_specialty_holdbreath \\\\\\\"1\\\\\\\" // Eiserne Lunge (länger Luft anhalten)
perk_allow_specialty_quieter \\\\\\\"1\\\\\\\" // Totenstille (weniger Geräusche beim Bewegen)
perk_allow_specialty_longersprint \\\\\\\"1\\\\\\\" // Extrembedingungen (länger Sprinten)
perk_allow_specialty_detectexplosive \\\\\\\"1\\\\\\\" // Sprengkommando (Sprengsätze aufspüren)
perk_allow_specialty_explosivedamage \\\\\\\"1\\\\\\\" // Überschall-Knall (höherer Explosionsschaden)
perk_allow_specialty_pistoldeath \\\\\\\"1\\\\\\\" // Eliminator (Pistole ziehen bei Tod)
perk_allow_specialty_grenadepulldeath \\\\\\\"0\\\\\\\" // Martyrium (Granate bei Tod fallen lassen)
perk_allow_specialty_bulletdamage \\\\\\\"1\\\\\\\" // Spezialfeuerkraft (höherer Patronenschaden)
perk_allow_specialty_bulletpenetration \\\\\\\"1\\\\\\\" // Tiefenwirkung (erhöhte Patronendurchschlagskraft)
perk_allow_specialty_bulletaccuracy \\\\\\\"1\\\\\\\" // Ruhige Hand (erhöhte Präzision aus der Hüfte)
perk_allow_specialty_rof \\\\\\\"1\\\\\\\" // Doppelschuss (höhere Feuerrate)
perk_allow_specialty_fastreload \\\\\\\"1\\\\\\\" // Fingerfertigkeit (schnelleres Nachladen)
perk_allow_specialty_extraammo \\\\\\\"1\\\\\\\" // Schultergürtel (Extra Munition)
perk_allow_specialty_armorvest \\\\\\\"1\\\\\\\" // Jaggernaut (erhöhte Gesundheit)
perk_allow_specialty_fraggrenade \\\\\\\"1\\\\\\\" // 3 Splittergranaten
perk_allow_specialty_specialgrenade \\\\\\\"1\\\\\\\" // 3 Spezialgranaten
perk_allow_c4_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // C4 Sprengstoff
perk_allow_claymore_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // Claymor Tretmine
perk_allow_rpg_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // 2 Raketenwerfer


//******************************************************************************
// Assault Rifles
//******************************************************************************
set weap_allow_m16 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_ak47 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_m4 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_g3 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_g36c \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_m14 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_mp44 \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Assault Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_assault_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_assault_gl \\\\\\\"0\\\\\\\"
set attach_allow_assault_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_assault_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_assault_acog \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// SMG
//******************************************************************************
set weap_allow_mp5 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_skorpion \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_uzi \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_ak74u \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_p90 \\\\\\\"1\\\\\\\"

// Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Soldat\\\\\\\"

set class_assault_primary \\\\\\\"m16\\\\\\\"
set class_assault_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
set class_assault_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\"
set class_assault_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
set class_assault_perk1 \\\\\\\"specialty_null\\\\\\\"
set class_assault_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\"
set class_assault_perk3 \\\\\\\"specialty_longersprint\\\\\\\"
set class_assault_grenade \\\\\\\"concussion_grenade\\\\\\\"
set class_assault_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\"
set class_assault_frags \\\\\\\"1\\\\\\\"
set class_assault_special \\\\\\\"1\\\\\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Spezialeinheit\\\\\\\"

class_specops_primary \\\\\\\"mp5\\\\\\\"
class_specops_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_specops_secondary \\\\\\\"usp\\\\\\\"
class_specops_secondary_attachment \\\\\\\"silencer\\\\\\\"
class_specops_perk1 \\\\\\\"c4_mp\\\\\\\"
class_specops_perk2 \\\\\\\"specialty_fastreload\\\\\\\"
class_specops_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletaccuracy\\\\\\\"
class_specops_grenade \\\\\\\"flash_grenade\\\\\\\"
class_specops_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\"
class_specops_frags \\\\\\\"1\\\\\\\"
class_specops_special \\\\\\\"1\\\\\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Schütze\\\\\\\"

class_heavygunner_primary \\\\\\\"saw\\\\\\\"
class_heavygunner_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_heavygunner_secondary \\\\\\\"usp\\\\\\\"
class_heavygunner_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_heavygunner_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\"
class_heavygunner_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\"
class_heavygunner_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletpenetration\\\\\\\"
class_heavygunner_grenade \\\\\\\"concussion_grenade\\\\\\\"
class_heavygunner_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\"
class_heavygunner_frags \\\\\\\"1\\\\\\\"
class_heavygunner_special \\\\\\\"1\\\\\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Sprengmeister\\\\\\\"

class_demolitions_primary \\\\\\\"winchester1200
class_demolitions_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_demolitions_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\"
class_demolitions_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_demolitions_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\"
class_demolitions_perk2 \\\\\\\"specialty_fastreload\\\\\\\"
class_demolitions_perk3 \\\\\\\"specialty_longersprint\\\\\\\"
class_demolitions_grenade \\\\\\\"smoke_grenade\\\\\\\"
class_demolitions_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\"
class_demolitions_frags \\\\\\\"1\\\\\\\"
class_demolitions_special \\\\\\\"1\\\\\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Scharfschütze\\\\\\\"

class_sniper_primary \\\\\\\"m40a3\\\\\\\"
class_sniper_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\"
class_sniper_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\"
class_sniper_secondary_attachment \\\\\\\"silencer\\\\\\\"
class_sniper_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\"
class_sniper_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\"
class_sniper_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletpenetration\\\\\\\"
class_sniper_grenade \\\\\\\"flash_grenade\\\\\\\"
class_sniper_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\"
class_sniper_frags \\\\\\\"1\\\\\\\"
class_sniper_special \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// SMG Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_smg_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_smg_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_smg_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_smg_acog \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Shotguns
//******************************************************************************
set weap_allow_m1014 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_winchester1200 \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Shotgun Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_shotgun_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_shotgun_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_shotgun_grip \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// LMG
//******************************************************************************
set weap_allow_saw \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_rpd \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_m60e4 \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// LMG Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_lmg_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_lmg_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_lmg_grip \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_lmg_acog \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Sniper Rifles
//******************************************************************************
set weap_allow_dragunov \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_m40a3 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_barrett \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_remington700 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_m21 \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Sniper Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_sniper_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_sniper_acog \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Pistols
//******************************************************************************
set weap_allow_beretta \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_colt45 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_usp \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_deserteagle \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_deserteaglegold \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Pistol Attachments
//******************************************************************************
set attach_allow_pistol_none \\\\\\\"1\\\\\\\"
set attach_allow_pistol_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\"

//******************************************************************************
// Grenades
//******************************************************************************
set weap_allow_frag_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_concussion_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_flash_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\"
set weap_allow_smoke_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowsmoke \\\\\\\"1\\\\\\\"

// Explosives
set scr_weapon_allowc4 \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowclaymores \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowflash \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowfrags \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowmines \\\\\\\"1\\\\\\\"
set scr_weapon_allowrpgs \\\\\\\"1\\\\\\\"

// ***************************
// ** Klassen-Einstellungen **
// ***************************

// Klassen-Limitierung

class_assault_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Soldat
class_specops_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Spezialeinheit
class_heavygunner_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Schütze
class_demolitions_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Sprengmeister
class_sniper_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Scharfschütze

// Waffendrops (0=aus , 1=an)

class_assault_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Soldat
class_specops_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Spezialeinheit
class_heavygunner_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Schütze
class_demolitions_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Sprengmeister
class_sniper_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Scharfschütze


// Geschwindigkeit der Klassen

class_assault_movespeed \\\\\\\"0.95\\\\\\\" // Soldat
class_specops_movespeed \\\\\\\"1.05\\\\\\\" // Spezialeinheit
class_heavygunner_movespeed \\\\\\\"0.875\\\\\\\" // Schütze
class_demolitions_movespeed \\\\\\\"1.00\\\\\\\" // Sprengmeister
class_sniper_movespeed \\\\\\\"1.00\\\\\\\" // Scharfschütze

// *************************
// ** Start-Einstellungen **
// *************************
//\\\\\\\"dm\\\\\\\" - Frei für alle Deathmatch
// \\\\\\\"dom\\\\\\\" - Domination
// \\\\\\\"koth\\\\\\\" - Hauptquatier
// \\\\\\\"sab\\\\\\\" - Sabotage
// \\\\\\\"sd\\\\\\\" - Suchen & Zerstören
// \\\\\\\"war\\\\\\\" - Team Deathmatch

set g_gametype \\\\\\\"war\\\\\\\"
set sv_mapRotation \\\\\\\"gametype war map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_citystreets map mp_overgrown map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_showdown map mp_pipeline map mp_strike map mp_vacant\\\\\\\"

// gelöschte Maps mp_cargoship mp_shipment mp_crash_snow
// map mp_beta_offices map mp_desertfence_beta map mp_pst_devilslair map mp_pst_hilltofar map //mp_rubberaim map mp_rvs_streets map mp_subway map mp_townassault map mp_village map //mp_vokbeta map mp_warehouse map mp_ze_spray map mp_darkroom [/toggle]

[toggle=ESL server.cfg]
//******************************************************************************
// Call of Duty 4 - ESL Server Config EAS S&D (Stand 01.01.200cool
//******************************************************************************
//******************************************************************************
// Mod: Mod Warfare
//******************************************************************************


// Allgemeine Servereinstellungen

sv_hostname \\\"^1RussianPoinT ^7| ^0ESL ^7| ^4n00bs-Server\\\" // Servername

_Admin \\\"Depris\\\" // Adminname
_Email \\\"realcapone@gmx.net\\\" // Adminemail
_Website \\\"www.russianpoint.de\\\" // Homepage
_Location \\\"Germany\\\" // Serverlocation
_Irc \\\"#gC-Server.de\\\" // IRC

// Passwort Einstellungen
rcon_password \\\"\\\" // RCON PW
sv_privatePassword \\\"35305\\\" // Passwort für Reservierte Slots
g_password \\\"1234\\\" // Serverpasswort


sv_privateclients \\\"4\\\" // Anzahl der reservierten Slots

set sv_master1 \\\"cod4master.activision.com\\\"
set sv_master2 \\\"cod4authorize.activision.com\\\"
set sv_master3 \\\"cod4master.infinityward.com\\\"
set sv_master4 \\\"cod4update.activision.com\\\"
set sv_master5 \\\"master.gamespy.com:28960\\\"
set sv_master6 \\\"master0.gamespy.com\\\"
set sv_master7 \\\"master1.gamespy.com\\\"
set sv_master8 \\\"clanservers.net\\\"
set sv_master9 \\\"cod2master.activision.com\\\"
set sv_gamespy \\\"1\\\"

set sv_punkbuster \\\"1\\\"
set sv_cheats \\\"0\\\"
set sv_pure \\\"1\\\"

set sv_disableClientConsole \\\"0\\\" // Konsole (0=an , 1=aus)
set sv_voice \\\"0\\\" // Sprachübertragung (0=aus , 1=an)
set sv_minping \\\"0\\\" // Min. Ping zum Connecten (0=aus)
set sv_maxping \\\"0\\\" // Max. Ping zum Connecten (0=aus)
set g_antilag \\\"1\\\" // Ausgleich der pingschwachen Spieler (0=aus)
set g_no_script_spam \\\"1\\\" // Script-Spam Schutz (0=aus , 1=an)
set g_allowvote \\\"0\\\" // Abstimmungen (0=aus , 1=an)
set g_deadchat \\\"1\\\" // Toten-Chat (0=aus , 1=an)

set ui_hud_obituaries \\\"0\\\" // Totenkopf-Symbol anzeigen (0=aus , 1=an)
set ui_hud_showobjicons \\\"1\\\" // Objekte Symbol anzeigen (0=aus , 1=an)
set scr_enable_nightvision \\\"1\\\" // Nachtsichtgerät (0=aus , 1=an)
set scr_enable_hiticon \\\"2\\\" // Treffersignal (0=aus , 1=an)
set scr_enable_music \\\"0\\\" // Musik während der Map (0=aus , 1=an)
set scr_oldschool \\\"0\\\" // Klassic-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_oldschool_mw \\\"0\\\" // Klassic-Modus MW (0=aus , 1=an)
set scr_hardcore \\\"0\\\" // Hardcore-Modus (0=aus , 1=an)

set scr_game_matchstarttime \\\"20\\\" // Sekunden bis erste Runde startet

set scr_game_spectatetype \\\"1\\\" // Zuschauer (0=aus , 1=nur Team , 2=alles)
set scr_game_allowkillcam \\\"0\\\" // Killcam (0=aus , 1=an)

set scr_game_deathpointloss \\\"0\\\" // Punkteverlust beim Sterben (0=aus , 1=an)
set scr_game_suicidepointloss \\\"0\\\" // Punkteverlust beim Selbstmord (0=aus , 1=an)

set scr_game_perks \\\"1\\\" // Extras (0=aus , 1=an)
set scr_game_onlyheadshots \\\"0\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an)
set scr_game_forceuav \\\"0\\\" // UAV erzwingen (0=aus , 1=an)

set scr_game_hardpoints \\\"0\\\" // Killstreaks (0=alle aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowuav \\\"0\\\" // UAV (0=aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowartillery \\\"0\\\" // Flugzeugunterstützung (0=aus , 1=an)
set scr_hardpoint_allowhelicopter \\\"0\\\" // Helikopterunterstützung (0=aus , 1=an)


// Spieler-Einstellungen
set scr_player_maxhealth \\\"100\\\" // Gesundheit des Spielers (Standard = 100)
set scr_player_suicidespawndelay \\\"0\\\" // Verzögerung bei Selbstmord (0 = aus , [n] = Sekunden)
set scr_player_healthregentime \\\"5\\\" // Sekunden bis zu Heilung (Standard = 5)
set scr_player_forcerespawn \\\"1\\\" // Erzwungener Wiedereintritt (0=aus , 1=an)
set scr_player_sprinttime \\\"4\\\" // Sprint-Dauer (Standard = 4)


// Team-Einstellungen
set scr_teambalance \\\"0\\\" // automatischer Teamausgleich (0=aus , 1=an)
set scr_team_fftype \\\"1\\\" // Teambeschuss (0=aus , 1=an , 2=reflektierend , 3=geteilt)
set scr_team_teamkillpointloss \\\"1\\\" // Punkteverlust bei Teamkill (0=aus , 1=an)
set scr_team_teamkillspawndelay \\\"0\\\" // Verzögerung bei Teamkill (0 = aus , [n] = Sekunden)
set scr_team_kickteamkillers \\\"0\\\" // Teamkiller vom Server kicken (0=aus , 1=an)





// ****************************
// ** Spieltyp-Einstellungen **
// ****************************


//Search & Destroy (Suchen & Zerstören)
set scr_sd_scorelimit \\\"0\\\" // Punktelimit pro Map
set scr_sd_timelimit \\\"2\\\" // Zeitlimit pro Runde
set scr_sd_roundswitch \\\"0\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9)
set scr_sd_roundlimit \\\"15\\\" // Rundenlimit pro Map
set scr_sd_bombtimer \\\"60\\\" // Sekunden bis Bombe explodiert (Default 45)
set scr_sd_planttime \\\"5\\\" // Legezeit der Bombe (Default 5)
set scr_sd_defusetime \\\"7\\\" // Entschärfen der Bombe (Default 5)
set scr_sd_multibomb \\\"0\\\" // Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler)
set scr_sd_numlives \\\"1\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich)
set scr_sd_playerrespawndelay \\\"4\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben)
set scr_sd_waverespawndelay \\\"0\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben)



// **************************
// ** Waffen-Einstellungen **
// **************************


// Waffen \\\"Soldat\\\"
set weap_allow_m16 \\\"1\\\"
set weap_allow_ak47 \\\"1\\\"
set weap_allow_m4 \\\"1\\\"
set weap_allow_g3 \\\"1\\\"
set weap_allow_g36c \\\"1\\\"
set weap_allow_m14 \\\"1\\\"\\\"
set weap_allow_mp44 \\\"1\\\"

// Zubehör \\\"Soldat\\\"
set attach_allow_assault_none \\\"1\\\"
set attach_allow_assault_gl \\\"0\\\"
set attach_allow_assault_reflex \\\"1\\\"
set attach_allow_assault_silencer \\\"1\\\"
set attach_allow_assault_acog \\\"0\\\"


// Waffen \\\"Spezialeinheit\\\"
set weap_allow_mp5 \\\"1\\\"
set weap_allow_skorpion \\\"1\\\"
set weap_allow_uzi \\\"1\\\"
set weap_allow_ak74u \\\"1\\\"
set weap_allow_p90 \\\"0\\\"

// Zubehör \\\"Spezialeinheit\\\"
set attach_allow_smg_none \\\"1\\\"
set attach_allow_smg_reflex \\\"1\\\"
set attach_allow_smg_silencer \\\"1\\\"
set attach_allow_smg_acog \\\"0\\\"


// Waffen \\\"Sprengmeister\\\"
set weap_allow_m1014 \\\"1\\\"
set weap_allow_winchester1200 \\\"1\\\"

// Zubehör \\\"Sprengmeister\\\"
set attach_allow_shotgun_none \\\"1\\\"
set attach_allow_shotgun_reflex \\\"1\\\"
set attach_allow_shotgun_grip \\\"1\\\"


// Waffen \\\"Schütze\\\"
set weap_allow_saw \\\"0\\\"
set weap_allow_rpd \\\"0\\\"
set weap_allow_m60e4 \\\"0\\\"

// Zubehör \\\"Schütze\\\"
set attach_allow_lmg_none \\\"1\\\"
set attach_allow_lmg_reflex \\\"0\\\"
set attach_allow_lmg_grip \\\"0\\\"
set attach_allow_lmg_acog \\\"0\\\"


// Waffen \\\"Scharfschütze\\\"
set weap_allow_dragunov \\\"0\\\"
set weap_allow_m40a3 \\\"1\\\"
set weap_allow_barrett \\\"0\\\"
set weap_allow_remington700 \\\"1\\\"
set weap_allow_m21 \\\"0\\\"

// Zubehör \\\"Scharfschütze\\\"
set attach_allow_sniper_none \\\"1\\\"
set attach_allow_sniper_acog \\\"0\\\"


// Pistolen
set weap_allow_beretta \\\"1\\\"
set weap_allow_colt45 \\\"1\\\"
set weap_allow_usp \\\"1\\\"
set weap_allow_deserteagle \\\"1\\\"
set weap_allow_deserteaglegold \\\"1\\\"

// Zubehör Pistolen
set attach_allow_pistol_none \\\"1\\\"
set attach_allow_pistol_silencer \\\"1\\\"


// Granaten
set weap_allow_frag_grenade \\\"1\\\"
set weap_allow_concussion_grenade \\\"0\\\"
set weap_allow_flash_grenade \\\"1\\\"
set weap_allow_smoke_grenade \\\"1\\\"




// ************************
// ** Perk-Einstellungen **
// ************************

set perk_allow_specialty_parabolic \\\"0\\\" // Lauschangriff (Sprach-Chat vom Gegner belauschen)
set perk_allow_specialty_gpsjammer \\\"0\\\" // Drohnenstörer (Auf Feindradar nicht erkennbar)
set perk_allow_specialty_holdbreath \\\"0\\\" // Eiserne Lunge (länger Luft anhalten)
set perk_allow_specialty_quieter \\\"0\\\" // Totenstille (weniger Geräusche beim Bewegen)
set perk_allow_specialty_longersprint \\\"0\\\" // Extrembedingungen (länger Sprinten)
set perk_allow_specialty_detectexplosive \\\"0\\\" // Sprengkommando (Sprengsätze aufspüren)
set perk_allow_specialty_explosivedamage \\\"0\\\" // Überschall-Knall (höherer Explosionsschaden)
set perk_allow_specialty_pistoldeath \\\"0\\\" // Eliminator (Pistole ziehen bei Tod)
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath \\\"0\\\" // Martyrium (Granate bei Tod fallen lassen)
set perk_allow_specialty_bulletdamage \\\"1\\\" // Spezialfeuerkraft (höherer Patronenschaden)
set perk_allow_specialty_bulletpenetration \\\"1\\\" // Tiefenwirkung (erhöhte Patronendurchschlagskraft)
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy \\\"0\\\" // Ruhige Hand (erhöhte Präzision aus der Hüfte)
set perk_allow_specialty_rof \\\"0\\\" // Doppelschuss (höhere Feuerrate)
set perk_allow_specialty_fastreload \\\"0\\\" // Fingerfertigkeit (schnelleres Nachladen)
set perk_allow_specialty_extraammo \\\"1\\\" // Schultergürtel (Extra Munition)
set perk_allow_specialty_armorvest \\\"0\\\" // Jaggernaut (erhöhte Gesundheit)
set perk_allow_specialty_fraggrenade \\\"0\\\" // 3 Splittergranaten
set perk_allow_specialty_specialgrenade \\\"0\\\" // 3 Spezialgranaten
set perk_allow_c4_mp \\\"0\\\" // C4 Sprengstoff
set perk_allow_claymore_mp \\\"0\\\" // Claymor Tretmine
set perk_allow_rpg_mp \\\"0\\\" // 2 Raketenwerfer





// ***************************
// ** Klassen-Einstellungen **
// ***************************


// Klassen-Limitierung
set class_assault_limit \\\"99\\\" // Soldat
set class_specops_limit \\\"99\\\" // Spezialeinheit
set class_heavygunner_limit \\\"0\\\" // Schütze
set class_demolitions_limit \\\"1\\\" // Sprengmeister
set class_sniper_limit \\\"1\\\" // Scharfschütze

// Waffendrops (0=aus , 1=an)
set class_assault_allowdrop \\\"1\\\" // Soldat
set class_specops_allowdrop \\\"1\\\" // Spezialeinheit
set class_heavygunner_allowdrop \\\"0\\\" // Schütze
set class_demolitions_allowdrop \\\"0\\\" // Sprengmeister
set class_sniper_allowdrop \\\"0\\\" // Scharfschütze


// Geschwindigkeit der Klassen
set class_assault_movespeed \\\"0.95\\\" // Soldat
set class_specops_movespeed \\\"1.00\\\" // Spezialeinheit
set class_heavygunner_movespeed \\\"0.875\\\" // Schütze
set class_demolitions_movespeed \\\"1.00\\\" // Sprengmeister
set class_sniper_movespeed \\\"1.00\\\" // Scharfschütze


// Standard-Ausrüstung \\\"Soldat\\\"
set class_assault_primary \\\"m4\\\"
set class_assault_primary_attachment \\\"none\\\"
set class_assault_secondary \\\"beretta\\\"
set class_assault_secondary_attachment \\\"none\\\"
set class_assault_perk1 \\\"specialty_null\\\"
set class_assault_perk2 \\\"specialty_null\\\"
set class_assault_perk3 \\\"specialty_null\\\"
set class_assault_grenade \\\"flash_grenade\\\"
set class_assault_camo \\\"camo_none\\\"
set class_assault_frags \\\"1\\\"
set class_assault_special \\\"1\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\"Spezialeinheit\\\"
set class_specops_primary \\\"mp5\\\"
set class_specops_primary_attachment \\\"none\\\"
set class_specops_secondary \\\"usp\\\"
set class_specops_secondary_attachment \\\"silencer\\\"
set class_specops_perk1 \\\"specialty_null\\\"
set class_specops_perk2 \\\"specialty_null\\\"
set class_specops_perk3 \\\"specialty_null\\\"
set class_specops_grenade \\\"flash_grenade\\\"
set class_specops_camo \\\"camo_none\\\"
set class_specops_frags \\\"1\\\"
set class_specops_special \\\"1\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\"Schütze\\\"
set class_heavygunner_primary \\\"saw\\\"
set class_heavygunner_primary_attachment \\\"none\\\"
set class_heavygunner_secondary \\\"usp\\\"
set class_heavygunner_secondary_attachment \\\"none\\\"
set class_heavygunner_perk1 \\\"specialty_null\\\"
set class_heavygunner_perk2 \\\"specialty_null\\\"
set class_heavygunner_perk3 \\\"specialty_null\\\"
set class_heavygunner_grenade \\\"concussion_grenade\\\"
set class_heavygunner_camo \\\"camo_none\\\"
set class_heavygunner_frags \\\"1\\\"
set class_heavygunner_special \\\"1\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\"Sprengmeister\\\"
set class_demolitions_primary \\\"winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment \\\"none\\\"
set class_demolitions_secondary \\\"beretta\\\"
set class_demolitions_secondary_attachment \\\"none\\\"
set class_demolitions_perk1 \\\"specialty_null\\\"
set class_demolitions_perk2 \\\"specialty_null\\\"
set class_demolitions_perk3 \\\"specialty_null\\\"
set class_demolitions_grenade \\\"smoke_grenade\\\"
set class_demolitions_camo \\\"camo_none\\\"
set class_demolitions_frags \\\"1\\\"
set class_demolitions_special \\\"1\\\"


// Standard-Ausrüstung \\\"Scharfschütze\\\"
set class_sniper_primary \\\"m40a3\\\"
set class_sniper_primary_attachment \\\"none\\\"
set class_sniper_secondary \\\"beretta\\\"
set class_sniper_secondary_attachment \\\"silencer\\\"
set class_sniper_perk1 \\\"specialty_null\\\"
set class_sniper_perk2 \\\"specialty_null\\\"
set class_sniper_perk3 \\\"specialty_null\\\"
set class_sniper_grenade \\\"flash_grenade\\\"
set class_sniper_camo \\\"camo_none\\\"
set class_sniper_frags \\\"1\\\"
set class_sniper_special \\\"1\\\"




// *************************
// ** Start-Einstellungen **
// *************************

exec pam.cfg

set sv_mapRotation \\\"gametype sd map mp_crash\\\"
set sv_mapRotationCurrent \\\"\\\"
g_gametype \\\"sd\\\"
[/toggle]

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07.01.2009, 14:11 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
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