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06.01.2009, 20:08 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
habe bei der server.cfg // Rate set sv_maxRate "25000" hinzugefügt und dann neu gestartet. [toggle=aktuelle PUBLIC server.cfg] // **************************** // ** Allgemeine Servereinstellungen ** // **************************** set sv_hostname \\\\\\\"^1RussianPoinT^7|^3no GL^7|^4RANKED^7|www.russianpoint.de\\\\\\\" _Admin \\\\\\\"Depris\\\\\\\" // Adminname _Email \\\\\\\"realcapone@gmx.net\\\\\\\" // Adminemail _Website \\\\\\\"www.russianpoint.de\\\\\\\" // Homepage _Location \\\\\\\"Germany\\\\\\\" // Serverlocation _Irc \\\\\\\"\\\\\\\" // IRC // Passwort Einstellungen set rcon_password \\\\\\\"******\\\\\\\" // RCON PW set sv_privatePassword \\\\\\\"35305\\\\\\\" // Passwort für Reservierte Slots set g_password \\\\\\\"\\\\\\\" // Serverpasswort set sv_privateclients \\\\\\\"2\\\\\\\" // Anzahl der reservierten Slots // Master servers set sv_master1 \\\\\\\"cod4master.activision.com\\\\\\\" set sv_master2 \\\\\\\"cod4authorize.activision.com\\\\\\\" set sv_master3 \\\\\\\"cod4master.infinityward.com\\\\\\\" set sv_master4 \\\\\\\"cod4update.activision.com\\\\\\\" set sv_master5 \\\\\\\"master.gamespy.com:28960\\\\\\\" set sv_master6 \\\\\\\"master0.gamespy.com\\\\\\\" set sv_master7 \\\\\\\"master1.gamespy.com\\\\\\\" set sv_master8 \\\\\\\"clanservers.net\\\\\\\" set sv_master9 \\\\\\\"cod2master.activision.com\\\\\\\" set sv_gamespy \\\\\\\"1\\\\\\\" // Rate set sv_maxRate \\\\\\\"25000\\\\\\\" // Spieler Anzahl set sv_maxclients \\\\\\\"24\\\\\\\" set sv_privateclients \\\\\\\"\\\\\\\" // Drop inactive players set sv_timeout \\\\\\\"900\\\\\\\" set sv_zombietime \\\\\\\"5\\\\\\\" set g_inactivity \\\\\\\"180\\\\\\\" set g_inactivityspectator \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anti Cheat Settings set sv_disableClientConsole \\\\\\\"0\\\\\\\" set cl_autocmd \\\\\\\"0\\\\\\\" set sv_cheats \\\\\\\"0\\\\\\\" set sv_pure \\\\\\\"1\\\\\\\" set g_banIPs \\\\\\\"\\\\\\\" set g_no_script_spam \\\\\\\"1\\\\\\\" set sv_punkbuster \\\\\\\"1\\\\\\\" set sv_kickBanTime \\\\\\\"0\\\\\\\" //gebannte Zeit nach Kick (Sekunden) set sv_voice \\\\\\\"0\\\\\\\" // Sprachübertragung (0=aus , 1=an) set sv_minping \\\\\\\"0\\\\\\\" // Min. Ping zum Connecten (0=aus) set sv_maxping \\\\\\\"160\\\\\\\" // Max. Ping zum Connecten (0=aus) set g_antilag \\\\\\\"0\\\\\\\" // Ausgleich der pingschwachen Spieler (0=aus) set g_allowvote \\\\\\\"1\\\\\\\" // Abstimmungen (0=aus , 1=an) set g_deadchat \\\\\\\"1\\\\\\\" // Toten-Chat (0=aus , 1=an) set ui_hud_obituaries \\\\\\\"1\\\\\\\" // Totenkopf-Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) set ui_hud_showobjicons \\\\\\\"1\\\\\\\" // Objekte Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) set scr_enable_nightvision \\\\\\\"1\\\\\\\" // Nachtsichtgerät (0=aus , 1=an) set scr_enable_hiticon \\\\\\\"1\\\\\\\" // Treffersignal (0=aus , 1=an) set scr_enable_music \\\\\\\"0\\\\\\\" // Musik während der Map (0=aus , 1=an) set scr_oldschool \\\\\\\"0\\\\\\\" // Klassic-Modus (0=aus , 1=an) set scr_oldschool_mw \\\\\\\"0\\\\\\\" // Klassic-Modus MW (0=aus , 1=an) set scr_hardcore \\\\\\\"0\\\\\\\" // Hardcore-Modus (0=aus , 1=an) set scr_game_onlyheadshots \\\\\\\"0\\\\\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an) set scr_game_matchstarttime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Sekunden bis erste Runde startet set scr_game_spectatetype \\\\\\\"2\\\\\\\" // Zuschauer (0=aus , 1=nur Team , 2=alles) set scr_game_allowkillcam \\\\\\\"1\\\\\\\" // Killcam (0=aus , 1=an) set scr_game_perks \\\\\\\"1\\\\\\\" // Extras (0=aus , 1=an) set scr_game_onlyheadshots \\\\\\\"0\\\\\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an) set scr_game_forceuav \\\\\\\"0\\\\\\\" // UAV erzwingen (0=aus , 1=an) set scr_game_hardpoints \\\\\\\"1\\\\\\\" // Killstreaks (0=alle aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowuav \\\\\\\"1\\\\\\\" // UAV (0=aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowartillery \\\\\\\"1\\\\\\\" // Flugzeugunterstützung (0=aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowhelicopter \\\\\\\"1\\\\\\\" // Helikopterunterstützung (0=aus , 1=an) // Spieler-Einstellungen set scr_player_maxhealth \\\\\\\"100\\\\\\\" // Gesundheit des Spielers (Standard = 100) set scr_player_healthregentime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Sekunden bis zu Heilung (Standard = 5) set scr_player_forcerespawn \\\\\\\"1\\\\\\\" // Erzwungener Wiedereintritt (0=aus , 1=an) set scr_player_sprinttime \\\\\\\"4\\\\\\\" // Sprint-Dauer (Standard = 4) set sv_allowdownload \\\\\\\"1\\\\\\\" // Erlaubt den Download von Maps, Sounds etc. (0=aus, 1=an) // Team-Einstellungen set scr_teambalance \\\\\\\"1\\\\\\\" // automatischer Teamausgleich (0=aus , 1=an) set scr_team_fftype \\\\\\\"0\\\\\\\" // Teambeschuss (0=aus , 1=an , 2=reflektierend , 3=geteilt) set scr_team_teamkillpointloss \\\\\\\"0\\\\\\\" // Punkteverlust bei Teamkill (0=aus , 1=an) set scr_team_teamkillspawndelay \\\\\\\"5\\\\\\\" // Verzögerung bei Teamkill (0 = aus , [n] = Sekunden) set scr_team_kickteamkillers \\\\\\\"0\\\\\\\" // Teamkiller vom Server kicken (0=aus , 1=an) set scr_drawfriend \\\\\\\"1\\\\\\\" // Zeigt befreundete Spieler (0=aus, 1=an) set scr_player_suicidespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Verzögerung bei Selbstmord (0 = aus , [n] = Sekunden) set scr_game_deathpointloss \\\\\\\"0\\\\\\\" // Punkteverlust beim Sterben (0=aus , 1=an) set scr_game_suicidepointloss \\\\\\\"1\\\\\\\" // Punkteverlust beim Selbstmord (0=aus , 1=an) // **************************** // ** Spieltyp-Einstellungen ** // **************************** // Deathmatch set scr_dm_scorelimit \\\\\\\"1000\\\\\\\" // Punktelimit set scr_dm_timelimit \\\\\\\"20\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten set scr_dm_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\" // Rundenlimit set scr_dm_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_dm_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_dm_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Domination set scr_dom_scorelimit \\\\\\\"200\\\\\\\" // Punktelimit set scr_dom_timelimit \\\\\\\"0\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten set scr_dom_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\" // Rundenlimit set scr_dom_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_dom_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_dom_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Team Deathmatch set scr_war_scorelimit \\\\\\\"15000\\\\\\\" // Punktelimit set scr_war_timelimit \\\\\\\"20\\\\\\\" set scr_war_roundlimit \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_war_roundswitch \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9) set scr_war_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_war_playerrespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_war_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Sabotoge set scr_sab_scorelimit \\\\\\\"100\\\\\\\" // Punktelimit set scr_sab_timelimit \\\\\\\"3,5\\\\\\\" // Zeitlimit in Minuten set scr_sab_roundlimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Rundenlimit set scr_sab_roundswitch \\\\\\\"5\\\\\\\" set scr_sab_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_sab_bombtimer \\\\\\\"30\\\\\\\" // Zeit bis die Bombe explodiert (Sekunden) set scr_sab_planttime \\\\\\\"2.5\\\\\\\" // Zeit die man braucht um die Bombe zu platzieren (Sekunden) set scr_sab_defusetime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Zeit die man braucht um die Bombe zu entschärfen (Sekunden) set scr_sab_hotpotato \\\\\\\"0\\\\\\\" set scr_sab_playerrespawndelay \\\\\\\"5\\\\\\\" set scr_sab_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" //Search & Destroy (Suchen & Zerstören) scr_sd_scorelimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Punktelimit pro Map scr_sd_timelimit \\\\\\\"3\\\\\\\" // Zeitlimit pro Runde scr_sd_roundswitch \\\\\\\"5\\\\\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9) scr_sd_roundlimit \\\\\\\"11\\\\\\\" // Rundenlimit pro Map scr_sd_bombtimer \\\\\\\"45\\\\\\\" // Sekunden bis Bombe explodiert (Default 45) scr_sd_planttime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Legezeit der Bombe (Default 5) scr_sd_defusetime \\\\\\\"5\\\\\\\" // Entschärfen der Bombe (Default 5) scr_sd_multibomb \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler) scr_sd_numlives \\\\\\\"1\\\\\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich) scr_sd_playerrespawndelay \\\\\\\"1\\\\\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben) scr_sd_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben) // Hauptquatier scr_koth_scorelimit \\\\\\\"15000\\\\\\\" // Punktelimit pro Map scr_koth_timelimit \\\\\\\"15\\\\\\\" // Zeitlimit pro Map scr_koth_roundlimit \\\\\\\"0\\\\\\\" // Rundenlimit pro Map scr_koth_numlives \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich) scr_koth_roundswitch \\\\\\\"0\\\\\\\" // Anzahl der Runden bis zum Teamwechsel scr_koth_playerrespawndelay \\\\\\\"4\\\\\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben) scr_koth_waverespawndelay \\\\\\\"0\\\\\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben) koth_autodestroytime \\\\\\\"60\\\\\\\" // Automatisches zerstören des Hauptquartiers (in Sekunden) koth_spawntime \\\\\\\"0\\\\\\\" // koth_kothmode \\\\\\\"0\\\\\\\" // koth_capturetime \\\\\\\"20\\\\\\\" // Zeit zum Einnehmen (in Sekunden) koth_destroytime \\\\\\\"10\\\\\\\" // Zeit zum Zerstören (in Sekunden) koth_delayPlayer \\\\\\\"0\\\\\\\" // koth_spawnDelay \\\\\\\"60\\\\\\\" //Zeiten wie lange ein HQ unbenutzt ist // ************************ // ** Perk-Einstellungen ** // ************************ perk_allow_specialty_parabolic \\\\\\\"1\\\\\\\" // Lauschangriff (Sprach-Chat vom Gegner belauschen) perk_allow_specialty_gpsjammer \\\\\\\"1\\\\\\\" // Drohnenstörer (Auf Feindradar nicht erkennbar) perk_allow_specialty_holdbreath \\\\\\\"1\\\\\\\" // Eiserne Lunge (länger Luft anhalten) perk_allow_specialty_quieter \\\\\\\"1\\\\\\\" // Totenstille (weniger Geräusche beim Bewegen) perk_allow_specialty_longersprint \\\\\\\"1\\\\\\\" // Extrembedingungen (länger Sprinten) perk_allow_specialty_detectexplosive \\\\\\\"1\\\\\\\" // Sprengkommando (Sprengsätze aufspüren) perk_allow_specialty_explosivedamage \\\\\\\"1\\\\\\\" // Überschall-Knall (höherer Explosionsschaden) perk_allow_specialty_pistoldeath \\\\\\\"1\\\\\\\" // Eliminator (Pistole ziehen bei Tod) perk_allow_specialty_grenadepulldeath \\\\\\\"0\\\\\\\" // Martyrium (Granate bei Tod fallen lassen) perk_allow_specialty_bulletdamage \\\\\\\"1\\\\\\\" // Spezialfeuerkraft (höherer Patronenschaden) perk_allow_specialty_bulletpenetration \\\\\\\"1\\\\\\\" // Tiefenwirkung (erhöhte Patronendurchschlagskraft) perk_allow_specialty_bulletaccuracy \\\\\\\"1\\\\\\\" // Ruhige Hand (erhöhte Präzision aus der Hüfte) perk_allow_specialty_rof \\\\\\\"1\\\\\\\" // Doppelschuss (höhere Feuerrate) perk_allow_specialty_fastreload \\\\\\\"1\\\\\\\" // Fingerfertigkeit (schnelleres Nachladen) perk_allow_specialty_extraammo \\\\\\\"1\\\\\\\" // Schultergürtel (Extra Munition) perk_allow_specialty_armorvest \\\\\\\"1\\\\\\\" // Jaggernaut (erhöhte Gesundheit) perk_allow_specialty_fraggrenade \\\\\\\"1\\\\\\\" // 3 Splittergranaten perk_allow_specialty_specialgrenade \\\\\\\"1\\\\\\\" // 3 Spezialgranaten perk_allow_c4_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // C4 Sprengstoff perk_allow_claymore_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // Claymor Tretmine perk_allow_rpg_mp \\\\\\\"1\\\\\\\" // 2 Raketenwerfer //****************************************************************************** // Assault Rifles //****************************************************************************** set weap_allow_m16 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_ak47 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_m4 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_g3 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_g36c \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_m14 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_mp44 \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Assault Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_assault_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_assault_gl \\\\\\\"0\\\\\\\" set attach_allow_assault_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_assault_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_assault_acog \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // SMG //****************************************************************************** set weap_allow_mp5 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_skorpion \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_uzi \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_ak74u \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_p90 \\\\\\\"1\\\\\\\" // Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Soldat\\\\\\\" set class_assault_primary \\\\\\\"m16\\\\\\\" set class_assault_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" set class_assault_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\" set class_assault_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" set class_assault_perk1 \\\\\\\"specialty_null\\\\\\\" set class_assault_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\" set class_assault_perk3 \\\\\\\"specialty_longersprint\\\\\\\" set class_assault_grenade \\\\\\\"concussion_grenade\\\\\\\" set class_assault_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\" set class_assault_frags \\\\\\\"1\\\\\\\" set class_assault_special \\\\\\\"1\\\\\\\" // Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Spezialeinheit\\\\\\\" class_specops_primary \\\\\\\"mp5\\\\\\\" class_specops_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_specops_secondary \\\\\\\"usp\\\\\\\" class_specops_secondary_attachment \\\\\\\"silencer\\\\\\\" class_specops_perk1 \\\\\\\"c4_mp\\\\\\\" class_specops_perk2 \\\\\\\"specialty_fastreload\\\\\\\" class_specops_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletaccuracy\\\\\\\" class_specops_grenade \\\\\\\"flash_grenade\\\\\\\" class_specops_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\" class_specops_frags \\\\\\\"1\\\\\\\" class_specops_special \\\\\\\"1\\\\\\\" // Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Schütze\\\\\\\" class_heavygunner_primary \\\\\\\"saw\\\\\\\" class_heavygunner_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_heavygunner_secondary \\\\\\\"usp\\\\\\\" class_heavygunner_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_heavygunner_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\" class_heavygunner_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\" class_heavygunner_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletpenetration\\\\\\\" class_heavygunner_grenade \\\\\\\"concussion_grenade\\\\\\\" class_heavygunner_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\" class_heavygunner_frags \\\\\\\"1\\\\\\\" class_heavygunner_special \\\\\\\"1\\\\\\\" // Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Sprengmeister\\\\\\\" class_demolitions_primary \\\\\\\"winchester1200 class_demolitions_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_demolitions_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\" class_demolitions_secondary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_demolitions_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\" class_demolitions_perk2 \\\\\\\"specialty_fastreload\\\\\\\" class_demolitions_perk3 \\\\\\\"specialty_longersprint\\\\\\\" class_demolitions_grenade \\\\\\\"smoke_grenade\\\\\\\" class_demolitions_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\" class_demolitions_frags \\\\\\\"1\\\\\\\" class_demolitions_special \\\\\\\"1\\\\\\\" // Standard-Ausrüstung \\\\\\\"Scharfschütze\\\\\\\" class_sniper_primary \\\\\\\"m40a3\\\\\\\" class_sniper_primary_attachment \\\\\\\"none\\\\\\\" class_sniper_secondary \\\\\\\"beretta\\\\\\\" class_sniper_secondary_attachment \\\\\\\"silencer\\\\\\\" class_sniper_perk1 \\\\\\\"specialty_extraammo\\\\\\\" class_sniper_perk2 \\\\\\\"specialty_bulletdamage\\\\\\\" class_sniper_perk3 \\\\\\\"specialty_bulletpenetration\\\\\\\" class_sniper_grenade \\\\\\\"flash_grenade\\\\\\\" class_sniper_camo \\\\\\\"camo_none\\\\\\\" class_sniper_frags \\\\\\\"1\\\\\\\" class_sniper_special \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // SMG Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_smg_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_smg_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_smg_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_smg_acog \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Shotguns //****************************************************************************** set weap_allow_m1014 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_winchester1200 \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Shotgun Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_shotgun_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_shotgun_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_shotgun_grip \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // LMG //****************************************************************************** set weap_allow_saw \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_rpd \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_m60e4 \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // LMG Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_lmg_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_lmg_reflex \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_lmg_grip \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_lmg_acog \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Sniper Rifles //****************************************************************************** set weap_allow_dragunov \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_m40a3 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_barrett \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_remington700 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_m21 \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Sniper Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_sniper_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_sniper_acog \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Pistols //****************************************************************************** set weap_allow_beretta \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_colt45 \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_usp \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_deserteagle \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_deserteaglegold \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Pistol Attachments //****************************************************************************** set attach_allow_pistol_none \\\\\\\"1\\\\\\\" set attach_allow_pistol_silencer \\\\\\\"1\\\\\\\" //****************************************************************************** // Grenades //****************************************************************************** set weap_allow_frag_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_concussion_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_flash_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\" set weap_allow_smoke_grenade \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowsmoke \\\\\\\"1\\\\\\\" // Explosives set scr_weapon_allowc4 \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowclaymores \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowflash \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowfrags \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowmines \\\\\\\"1\\\\\\\" set scr_weapon_allowrpgs \\\\\\\"1\\\\\\\" // *************************** // ** Klassen-Einstellungen ** // *************************** // Klassen-Limitierung class_assault_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Soldat class_specops_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Spezialeinheit class_heavygunner_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Schütze class_demolitions_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Sprengmeister class_sniper_limit \\\\\\\"99\\\\\\\" // Scharfschütze // Waffendrops (0=aus , 1=an) class_assault_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Soldat class_specops_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Spezialeinheit class_heavygunner_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Schütze class_demolitions_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Sprengmeister class_sniper_allowdrop \\\\\\\"1\\\\\\\" // Scharfschütze // Geschwindigkeit der Klassen class_assault_movespeed \\\\\\\"0.95\\\\\\\" // Soldat class_specops_movespeed \\\\\\\"1.05\\\\\\\" // Spezialeinheit class_heavygunner_movespeed \\\\\\\"0.875\\\\\\\" // Schütze class_demolitions_movespeed \\\\\\\"1.00\\\\\\\" // Sprengmeister class_sniper_movespeed \\\\\\\"1.00\\\\\\\" // Scharfschütze // ************************* // ** Start-Einstellungen ** // ************************* //\\\\\\\"dm\\\\\\\" - Frei für alle Deathmatch // \\\\\\\"dom\\\\\\\" - Domination // \\\\\\\"koth\\\\\\\" - Hauptquatier // \\\\\\\"sab\\\\\\\" - Sabotage // \\\\\\\"sd\\\\\\\" - Suchen & Zerstören // \\\\\\\"war\\\\\\\" - Team Deathmatch set g_gametype \\\\\\\"war\\\\\\\" set sv_mapRotation \\\\\\\"gametype war map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_citystreets map mp_overgrown map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_showdown map mp_pipeline map mp_strike map mp_vacant\\\\\\\" // gelöschte Maps mp_cargoship mp_shipment mp_crash_snow // map mp_beta_offices map mp_desertfence_beta map mp_pst_devilslair map mp_pst_hilltofar map //mp_rubberaim map mp_rvs_streets map mp_subway map mp_townassault map mp_village map //mp_vokbeta map mp_warehouse map mp_ze_spray map mp_darkroom [/toggle] [toggle=ESL server.cfg] //****************************************************************************** // Call of Duty 4 - ESL Server Config EAS S&D (Stand 01.01.200 ![]() //****************************************************************************** //****************************************************************************** // Mod: Mod Warfare //****************************************************************************** // Allgemeine Servereinstellungen sv_hostname \\\"^1RussianPoinT ^7| ^0ESL ^7| ^4n00bs-Server\\\" // Servername _Admin \\\"Depris\\\" // Adminname _Email \\\"realcapone@gmx.net\\\" // Adminemail _Website \\\"www.russianpoint.de\\\" // Homepage _Location \\\"Germany\\\" // Serverlocation _Irc \\\"#gC-Server.de\\\" // IRC // Passwort Einstellungen rcon_password \\\"\\\" // RCON PW sv_privatePassword \\\"35305\\\" // Passwort für Reservierte Slots g_password \\\"1234\\\" // Serverpasswort sv_privateclients \\\"4\\\" // Anzahl der reservierten Slots set sv_master1 \\\"cod4master.activision.com\\\" set sv_master2 \\\"cod4authorize.activision.com\\\" set sv_master3 \\\"cod4master.infinityward.com\\\" set sv_master4 \\\"cod4update.activision.com\\\" set sv_master5 \\\"master.gamespy.com:28960\\\" set sv_master6 \\\"master0.gamespy.com\\\" set sv_master7 \\\"master1.gamespy.com\\\" set sv_master8 \\\"clanservers.net\\\" set sv_master9 \\\"cod2master.activision.com\\\" set sv_gamespy \\\"1\\\" set sv_punkbuster \\\"1\\\" set sv_cheats \\\"0\\\" set sv_pure \\\"1\\\" set sv_disableClientConsole \\\"0\\\" // Konsole (0=an , 1=aus) set sv_voice \\\"0\\\" // Sprachübertragung (0=aus , 1=an) set sv_minping \\\"0\\\" // Min. Ping zum Connecten (0=aus) set sv_maxping \\\"0\\\" // Max. Ping zum Connecten (0=aus) set g_antilag \\\"1\\\" // Ausgleich der pingschwachen Spieler (0=aus) set g_no_script_spam \\\"1\\\" // Script-Spam Schutz (0=aus , 1=an) set g_allowvote \\\"0\\\" // Abstimmungen (0=aus , 1=an) set g_deadchat \\\"1\\\" // Toten-Chat (0=aus , 1=an) set ui_hud_obituaries \\\"0\\\" // Totenkopf-Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) set ui_hud_showobjicons \\\"1\\\" // Objekte Symbol anzeigen (0=aus , 1=an) set scr_enable_nightvision \\\"1\\\" // Nachtsichtgerät (0=aus , 1=an) set scr_enable_hiticon \\\"2\\\" // Treffersignal (0=aus , 1=an) set scr_enable_music \\\"0\\\" // Musik während der Map (0=aus , 1=an) set scr_oldschool \\\"0\\\" // Klassic-Modus (0=aus , 1=an) set scr_oldschool_mw \\\"0\\\" // Klassic-Modus MW (0=aus , 1=an) set scr_hardcore \\\"0\\\" // Hardcore-Modus (0=aus , 1=an) set scr_game_matchstarttime \\\"20\\\" // Sekunden bis erste Runde startet set scr_game_spectatetype \\\"1\\\" // Zuschauer (0=aus , 1=nur Team , 2=alles) set scr_game_allowkillcam \\\"0\\\" // Killcam (0=aus , 1=an) set scr_game_deathpointloss \\\"0\\\" // Punkteverlust beim Sterben (0=aus , 1=an) set scr_game_suicidepointloss \\\"0\\\" // Punkteverlust beim Selbstmord (0=aus , 1=an) set scr_game_perks \\\"1\\\" // Extras (0=aus , 1=an) set scr_game_onlyheadshots \\\"0\\\" // Headshot-Modus (0=aus , 1=an) set scr_game_forceuav \\\"0\\\" // UAV erzwingen (0=aus , 1=an) set scr_game_hardpoints \\\"0\\\" // Killstreaks (0=alle aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowuav \\\"0\\\" // UAV (0=aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowartillery \\\"0\\\" // Flugzeugunterstützung (0=aus , 1=an) set scr_hardpoint_allowhelicopter \\\"0\\\" // Helikopterunterstützung (0=aus , 1=an) // Spieler-Einstellungen set scr_player_maxhealth \\\"100\\\" // Gesundheit des Spielers (Standard = 100) set scr_player_suicidespawndelay \\\"0\\\" // Verzögerung bei Selbstmord (0 = aus , [n] = Sekunden) set scr_player_healthregentime \\\"5\\\" // Sekunden bis zu Heilung (Standard = 5) set scr_player_forcerespawn \\\"1\\\" // Erzwungener Wiedereintritt (0=aus , 1=an) set scr_player_sprinttime \\\"4\\\" // Sprint-Dauer (Standard = 4) // Team-Einstellungen set scr_teambalance \\\"0\\\" // automatischer Teamausgleich (0=aus , 1=an) set scr_team_fftype \\\"1\\\" // Teambeschuss (0=aus , 1=an , 2=reflektierend , 3=geteilt) set scr_team_teamkillpointloss \\\"1\\\" // Punkteverlust bei Teamkill (0=aus , 1=an) set scr_team_teamkillspawndelay \\\"0\\\" // Verzögerung bei Teamkill (0 = aus , [n] = Sekunden) set scr_team_kickteamkillers \\\"0\\\" // Teamkiller vom Server kicken (0=aus , 1=an) // **************************** // ** Spieltyp-Einstellungen ** // **************************** //Search & Destroy (Suchen & Zerstören) set scr_sd_scorelimit \\\"0\\\" // Punktelimit pro Map set scr_sd_timelimit \\\"2\\\" // Zeitlimit pro Runde set scr_sd_roundswitch \\\"0\\\" // Anzahl Runden bevor Autoswitch (derzeit max. 9) set scr_sd_roundlimit \\\"15\\\" // Rundenlimit pro Map set scr_sd_bombtimer \\\"60\\\" // Sekunden bis Bombe explodiert (Default 45) set scr_sd_planttime \\\"5\\\" // Legezeit der Bombe (Default 5) set scr_sd_defusetime \\\"7\\\" // Entschärfen der Bombe (Default 5) set scr_sd_multibomb \\\"0\\\" // Anzahl Bomben (0=ein Spieler , 1=alle Spieler) set scr_sd_numlives \\\"1\\\" // Anzahl Leben (0 = unendlich) set scr_sd_playerrespawndelay \\\"4\\\" // Verzögerung bei Wiedereintritt (nur bei mehreren Leben) set scr_sd_waverespawndelay \\\"0\\\" // Wiedereintritts-Welle (nur bei mehreren Leben) // ************************** // ** Waffen-Einstellungen ** // ************************** // Waffen \\\"Soldat\\\" set weap_allow_m16 \\\"1\\\" set weap_allow_ak47 \\\"1\\\" set weap_allow_m4 \\\"1\\\" set weap_allow_g3 \\\"1\\\" set weap_allow_g36c \\\"1\\\" set weap_allow_m14 \\\"1\\\"\\\" set weap_allow_mp44 \\\"1\\\" // Zubehör \\\"Soldat\\\" set attach_allow_assault_none \\\"1\\\" set attach_allow_assault_gl \\\"0\\\" set attach_allow_assault_reflex \\\"1\\\" set attach_allow_assault_silencer \\\"1\\\" set attach_allow_assault_acog \\\"0\\\" // Waffen \\\"Spezialeinheit\\\" set weap_allow_mp5 \\\"1\\\" set weap_allow_skorpion \\\"1\\\" set weap_allow_uzi \\\"1\\\" set weap_allow_ak74u \\\"1\\\" set weap_allow_p90 \\\"0\\\" // Zubehör \\\"Spezialeinheit\\\" set attach_allow_smg_none \\\"1\\\" set attach_allow_smg_reflex \\\"1\\\" set attach_allow_smg_silencer \\\"1\\\" set attach_allow_smg_acog \\\"0\\\" // Waffen \\\"Sprengmeister\\\" set weap_allow_m1014 \\\"1\\\" set weap_allow_winchester1200 \\\"1\\\" // Zubehör \\\"Sprengmeister\\\" set attach_allow_shotgun_none \\\"1\\\" set attach_allow_shotgun_reflex \\\"1\\\" set attach_allow_shotgun_grip \\\"1\\\" // Waffen \\\"Schütze\\\" set weap_allow_saw \\\"0\\\" set weap_allow_rpd \\\"0\\\" set weap_allow_m60e4 \\\"0\\\" // Zubehör \\\"Schütze\\\" set attach_allow_lmg_none \\\"1\\\" set attach_allow_lmg_reflex \\\"0\\\" set attach_allow_lmg_grip \\\"0\\\" set attach_allow_lmg_acog \\\"0\\\" // Waffen \\\"Scharfschütze\\\" set weap_allow_dragunov \\\"0\\\" set weap_allow_m40a3 \\\"1\\\" set weap_allow_barrett \\\"0\\\" set weap_allow_remington700 \\\"1\\\" set weap_allow_m21 \\\"0\\\" // Zubehör \\\"Scharfschütze\\\" set attach_allow_sniper_none \\\"1\\\" set attach_allow_sniper_acog \\\"0\\\" // Pistolen set weap_allow_beretta \\\"1\\\" set weap_allow_colt45 \\\"1\\\" set weap_allow_usp \\\"1\\\" set weap_allow_deserteagle \\\"1\\\" set weap_allow_deserteaglegold \\\"1\\\" // Zubehör Pistolen set attach_allow_pistol_none \\\"1\\\" set attach_allow_pistol_silencer \\\"1\\\" // Granaten set weap_allow_frag_grenade \\\"1\\\" set weap_allow_concussion_grenade \\\"0\\\" set weap_allow_flash_grenade \\\"1\\\" set weap_allow_smoke_grenade \\\"1\\\" // ************************ // ** Perk-Einstellungen ** // ************************ set perk_allow_specialty_parabolic \\\"0\\\" // Lauschangriff (Sprach-Chat vom Gegner belauschen) set perk_allow_specialty_gpsjammer \\\"0\\\" // Drohnenstörer (Auf Feindradar nicht erkennbar) set perk_allow_specialty_holdbreath \\\"0\\\" // Eiserne Lunge (länger Luft anhalten) set perk_allow_specialty_quieter \\\"0\\\" // Totenstille (weniger Geräusche beim Bewegen) set perk_allow_specialty_longersprint \\\"0\\\" // Extrembedingungen (länger Sprinten) set perk_allow_specialty_detectexplosive \\\"0\\\" // Sprengkommando (Sprengsätze aufspüren) set perk_allow_specialty_explosivedamage \\\"0\\\" // Überschall-Knall (höherer Explosionsschaden) set perk_allow_specialty_pistoldeath \\\"0\\\" // Eliminator (Pistole ziehen bei Tod) set perk_allow_specialty_grenadepulldeath \\\"0\\\" // Martyrium (Granate bei Tod fallen lassen) set perk_allow_specialty_bulletdamage \\\"1\\\" // Spezialfeuerkraft (höherer Patronenschaden) set perk_allow_specialty_bulletpenetration \\\"1\\\" // Tiefenwirkung (erhöhte Patronendurchschlagskraft) set perk_allow_specialty_bulletaccuracy \\\"0\\\" // Ruhige Hand (erhöhte Präzision aus der Hüfte) set perk_allow_specialty_rof \\\"0\\\" // Doppelschuss (höhere Feuerrate) set perk_allow_specialty_fastreload \\\"0\\\" // Fingerfertigkeit (schnelleres Nachladen) set perk_allow_specialty_extraammo \\\"1\\\" // Schultergürtel (Extra Munition) set perk_allow_specialty_armorvest \\\"0\\\" // Jaggernaut (erhöhte Gesundheit) set perk_allow_specialty_fraggrenade \\\"0\\\" // 3 Splittergranaten set perk_allow_specialty_specialgrenade \\\"0\\\" // 3 Spezialgranaten set perk_allow_c4_mp \\\"0\\\" // C4 Sprengstoff set perk_allow_claymore_mp \\\"0\\\" // Claymor Tretmine set perk_allow_rpg_mp \\\"0\\\" // 2 Raketenwerfer // *************************** // ** Klassen-Einstellungen ** // *************************** // Klassen-Limitierung set class_assault_limit \\\"99\\\" // Soldat set class_specops_limit \\\"99\\\" // Spezialeinheit set class_heavygunner_limit \\\"0\\\" // Schütze set class_demolitions_limit \\\"1\\\" // Sprengmeister set class_sniper_limit \\\"1\\\" // Scharfschütze // Waffendrops (0=aus , 1=an) set class_assault_allowdrop \\\"1\\\" // Soldat set class_specops_allowdrop \\\"1\\\" // Spezialeinheit set class_heavygunner_allowdrop \\\"0\\\" // Schütze set class_demolitions_allowdrop \\\"0\\\" // Sprengmeister set class_sniper_allowdrop \\\"0\\\" // Scharfschütze // Geschwindigkeit der Klassen set class_assault_movespeed \\\"0.95\\\" // Soldat set class_specops_movespeed \\\"1.00\\\" // Spezialeinheit set class_heavygunner_movespeed \\\"0.875\\\" // Schütze set class_demolitions_movespeed \\\"1.00\\\" // Sprengmeister set class_sniper_movespeed \\\"1.00\\\" // Scharfschütze // Standard-Ausrüstung \\\"Soldat\\\" set class_assault_primary \\\"m4\\\" set class_assault_primary_attachment \\\"none\\\" set class_assault_secondary \\\"beretta\\\" set class_assault_secondary_attachment \\\"none\\\" set class_assault_perk1 \\\"specialty_null\\\" set class_assault_perk2 \\\"specialty_null\\\" set class_assault_perk3 \\\"specialty_null\\\" set class_assault_grenade \\\"flash_grenade\\\" set class_assault_camo \\\"camo_none\\\" set class_assault_frags \\\"1\\\" set class_assault_special \\\"1\\\" // Standard-Ausrüstung \\\"Spezialeinheit\\\" set class_specops_primary \\\"mp5\\\" set class_specops_primary_attachment \\\"none\\\" set class_specops_secondary \\\"usp\\\" set class_specops_secondary_attachment \\\"silencer\\\" set class_specops_perk1 \\\"specialty_null\\\" set class_specops_perk2 \\\"specialty_null\\\" set class_specops_perk3 \\\"specialty_null\\\" set class_specops_grenade \\\"flash_grenade\\\" set class_specops_camo \\\"camo_none\\\" set class_specops_frags \\\"1\\\" set class_specops_special \\\"1\\\" // Standard-Ausrüstung \\\"Schütze\\\" set class_heavygunner_primary \\\"saw\\\" set class_heavygunner_primary_attachment \\\"none\\\" set class_heavygunner_secondary \\\"usp\\\" set class_heavygunner_secondary_attachment \\\"none\\\" set class_heavygunner_perk1 \\\"specialty_null\\\" set class_heavygunner_perk2 \\\"specialty_null\\\" set class_heavygunner_perk3 \\\"specialty_null\\\" set class_heavygunner_grenade \\\"concussion_grenade\\\" set class_heavygunner_camo \\\"camo_none\\\" set class_heavygunner_frags \\\"1\\\" set class_heavygunner_special \\\"1\\\" // Standard-Ausrüstung \\\"Sprengmeister\\\" set class_demolitions_primary \\\"winchester1200 set class_demolitions_primary_attachment \\\"none\\\" set class_demolitions_secondary \\\"beretta\\\" set class_demolitions_secondary_attachment \\\"none\\\" set class_demolitions_perk1 \\\"specialty_null\\\" set class_demolitions_perk2 \\\"specialty_null\\\" set class_demolitions_perk3 \\\"specialty_null\\\" set class_demolitions_grenade \\\"smoke_grenade\\\" set class_demolitions_camo \\\"camo_none\\\" set class_demolitions_frags \\\"1\\\" set class_demolitions_special \\\"1\\\" // Standard-Ausrüstung \\\"Scharfschütze\\\" set class_sniper_primary \\\"m40a3\\\" set class_sniper_primary_attachment \\\"none\\\" set class_sniper_secondary \\\"beretta\\\" set class_sniper_secondary_attachment \\\"silencer\\\" set class_sniper_perk1 \\\"specialty_null\\\" set class_sniper_perk2 \\\"specialty_null\\\" set class_sniper_perk3 \\\"specialty_null\\\" set class_sniper_grenade \\\"flash_grenade\\\" set class_sniper_camo \\\"camo_none\\\" set class_sniper_frags \\\"1\\\" set class_sniper_special \\\"1\\\" // ************************* // ** Start-Einstellungen ** // ************************* exec pam.cfg set sv_mapRotation \\\"gametype sd map mp_crash\\\" set sv_mapRotationCurrent \\\"\\\" g_gametype \\\"sd\\\" [/toggle] www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de |
07.01.2009, 14:11 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
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