CrysisCrysis SP Demo verfügbar


01.11.2007, 20:33 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Nachdem die Crysis-Demo zunächst 24 Stunden lang geneigten EA-Kunden exklusiv zur Verfügung gestellt wurde, kann eine Singleplayer-Mission des lang erwarteten, von Crytek in Deutschland entwickelten Ego-Shooters nun von Jedermann in Augenschein genommen werden.

In der mit 1,8 GB recht umfangreichen Demo kann der Single-Player-Modus auf der Karte „Island“ ausprobiert werden. Außerdem ist der Karteneditor Sandbox2 im Paket enthalten. Das Spiel basiert auf der CryEngine2.


Quelle und Download HIER





 
01.11.2007, 22:41 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
Das Spiel ist echt Geil. Nur die Demo ist fast auf keinem System auf High einstellungen flüssig spielbar...Unter Flüssig versteht sich oberhalb der 25 FPS Grenze. Dazu kommt noch das die Demo noch keine Multicore CPU's unterstützt unhappy... Ich hoffe das es sich bei der Vollversion einiges ändert in bezug auf die Spielbarkeit...

Beim Download würde ich euch den direkten Link von Computerbase empfehlen, hab dort mit 1,4 MB/s die Demo gezogen...

Ansonsten hier noch ein >>> Link <<< wo es steht das man unter XP auch die Einstellung Very High einstellen kann, obwohl es eigentlich nur unter Vista mit DX10 geht. Ist aber sowieso unbrauchbar da die Leistung unter XP mit DX9 auf Very High nochmals um 50% einbricht, das könnt ihr aber selbst auf der Site lesen...

MfG oSaMa
 
04.11.2007, 12:31 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Das Spiel ist nicht schlecht!

Habe Demo auf drei verschiedenen rechner ausprobiert:

1: Pentium4 3,0 1024MB GeForce6600GT 128MB-> AutoOptimalSettings LOW (und nicht wirklich flüssig)

2: AMD64 4000+ 1024MB GeForce7950GT 512MB-> AOS Medium (ist schon viel besser und flüssiger)

3: Core2Duo E6600 2048MB GeForce8800GTS 640MB-> AOS High (SAU GEIL)


smile