LAN-PartyDanke!!!!!!!


16.05.2010, 18:41 - Stiffler - Starter - 3 Beiträge
Hallo,
ich wollte nur sagen das es eine richtig total geile Lan-Party war und mich nochmal dafür bedanken das ich dabei sein durfte.Ich hoffe es gibt einige weitere Lans und ich hoffe auch das ich bei diesen auch wieder dabei sein darf.


PS:Respekt an das ganze Orga Team es war alles bestens Organisiert.

MfG:Stiffler

[URL=http://www.speed.io][IMG]http://speed.io/pics/3788/5006/speed.io.png[/IMG][/URL]

 
17.05.2010, 22:45 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
.... Ich wollte doch einen Thread aufmachen -_-
und du hast einen schlechten titel genommen, aber !!! du hast verdammt recht mit dem was du schreibst!!
Obwohl es keine Turniere und Preise gab, muss ich sagen, war die LAN-Party ein totaler erfolg. Man hatte keinen Stress, konnte in ruhe spielen und chillen und es gab sogar eine Poker-Runde. Hab zwar immer noch das gefühl das Instructor mich irgendwie übers Ohr gehauen hat, aber egal... xD
Hab beschlossen auf die nächste Lan keinen Proviant mehr mitzunehmen außer etwas zu Trinken, denn Hot-Dogs, Schaschlik und Pizzas gibt es immer. Mir ist es sehr wichtig mit euch Jungs zusammen zu sein und genieße jedes Treffen, egal obs Grillparty, Disco oder Lan ist. Was noch wichtig ist, das wir uns auf einen neuen Namen einigen konnten und ich bin schon sehr gespannt auf die umstellung und die neue domain.
Soweit so gut :-)

Gruß Kopf"fick" wie Inst mich neulich mal ausversehen nannte ^_°

[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]