LAN-PartyFeedback LAN vol.9


02.12.2007, 22:24 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
Hi Guys smiling
Bin vor paar minuten wach geworden.
also ich dachte mir, ich schreib mal ein feedback zu der lan und müll die seite mal voll smile

Positiv= ES GAB TEKKEN TURNIER (welches ich gewonnen habe hrhr)!!! Das war mit abstand das geilste amused
Es hat mir endlich wieder richtig fun gemacht zu zocken. Hab ich bei den letzten lans etwas vermisst
weil immer was dazwischen kam oder so...
Ich persönlich fand auch die Pullis geil ^_^. Hab sie auch erst am Freitag gesehen gehabt.
Negativ=Bitte... wer nicht trinken kann, lasst es sein. Um einen bekannten zu zitieren: Wi vse Sinije (Ihr seid
alle Blau) Passt auf eure sachen auf, denn das hat die Stimmung anfangs etwas gedrückt. Und
randaliert nicht rum bzw keine kollegas anpöbbeln, das ist nicht gut.

Alles im Allen fand ich das es ein Großer Erfolg war (für mich zumindest)
Übrigens, einer hat einen Pulli nicht abgeholt und kann es sein, das noch jemand geld abgeben muss für einen pulli. Nach meiner Rechnung fehlen mir 19€ unhappy
Ach instructor, kannst du mal ein Thema öffnen wo nur bestimmte leute rein können. ich hab paar ideen wegen lan vol.10 die nicht jeder mitlesen soll wegen überraschung ^_^


[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]

 
03.12.2007, 18:43 - Kill0r - Administrator - 351 Beiträge
war doch ne geile lancrazy
vorallem unser Team hat doch gerult amused (btw wo war Silver? hab den sogar am Sonntag nicht mehr gesehen O.o)
wi vse sinijie xDD mein gott hat der aufgeregtcrazy
Alles an allem wars doch ne geile lan crazy und das sag ich nicht nur weil ich alle abgezogen habe :P
 
03.12.2007, 21:30 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
im großen war alles ganz gut!!

+ mir hat das schnelle aufbauen der tische gefallen... GROßES DANKE AN DIE HELFER!!!
+ und die form wie die tische standen hat mir sehr gefallen
+ es waren 32 teilnehmer
+ wir hatten ein beamer... so konnten auch die konsole-fans ihre spiele auf goßer leinwand spielen
+ die catering-organisation hat mir gefallen GROßES lob an Depression
+ schone pullis organsiert von Kopfgeldjaeger

was mir nicht gefallen hat:
- zu viel alkohol
- dementsprechend zu wenig gezockt
- zu viele besucher, die die leute vom wesentlichen abhalten... und ich mein zocken und nicht trinken wink ( hab nichts gegen besucher... ich finde man könnte eine besuchszeit von 30 min. einführen)
- und noch ein paar andere dinge... die ich im forum nicht ansprechen möchte...

Und bei den bemerkungen… positiv und auch negativ… möchte ich mich nicht ausschließen!


ja, das mit "wi vse sinijie" hat er wirklich übertrieben... ich denke er wird es einsehen und es komm nicht mehr vor.

das mit den pullis... jetzt mußt du gut überlegen wer nicht bezahlt hat... oder hoffen das sich die person meldet unhappy

und welche größe hat der pulli der übrig geblieben ist? ich würde ihn evt. nehmen... wenn sich sonst keiner meldt

PS.: schreibt alle mal eure meinungen auf... damit es, das nächste mal besser wird



www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
03.12.2007, 21:38 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Ohhh.

Sorry Kopfgeld....

Ich PREDATOR habe noch nicht bezahlt unhappy

Am besten du gibst mir deine kontodaten und ich überweise dir das geld. Es sei du hast eine besserre idee.
noch mal sorry habe am samstag nicht mehr daran gedacht.
 
03.12.2007, 23:20 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
noch etwas vergessen...

wer hat alles fotografiert?
brauche die fotos diese woche noch!!!! das gilt auch für Soul_-_Mirror!!!

ps.:von vbec und von doctor hab ich schon...


gruß

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
03.12.2007, 23:53 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
So....

Also, es wurde wirklich wenig gezockt, bzw. zu wenige zum gleichen Zeitpunkt... Der Spiele-Server war irgendwie leider kaputt.. Die Turniere haben sich wieder mal in die Länge gezogen... Und da war auch noch etwas was ich hier net reinschreiben möchte...

Was den Alkohol betrifft bin ich auch der Meinung wie instRUctor und der Kopfgeldjäger, wobei ich zum schlafen immer nach Hause gefahren bin und somit nicht viel mitbekommen habe... smile ...
Was mir noch negativ aufgefallen ist (wobei dieser Punkt als ganz letzter betrachtet werden sollte), das manche sich zur LAN nicht bzw. schlecht vorbereitet haben (Bsp. es müssten Spiele instaliert werden, man konnte die Spiele nicht zum laufen kriegen, Treiber probleme usw.).

Ansonsten war es eine erfolgreiche LAN die so ihre Tücken hatte...

Natürlich ein Großes lob an unseren Clan-Leader Depression, der das catering ohne Probleme bewältigen konnte und mit seinem Team auch das CoD4-Turnier gewonnen hat...

Ich hoffe das die nächste LAN etwas besser läuft, wobei ich das auch nicht bezweifle...

MfG oSaMa
 
04.12.2007, 10:17 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
Phu hab eigentlich gedacht das ich mich verrechnet habe smiling
Rechne ich dir sehr hoch an Predator das du dich gemeldet hast. Nice!!
Der letzte Pulli hat größe L.
Lol, depression hat echt reingehauen mit seinem team der cheater. Erst verloren vs uns, dann gerult mit über 200 points abstand. nächstes mal ohne god-mode hrhr.
übrigens hat einer meine cd mappe gesehen? ich voll-hirnie hab die auf der lan vergeßen -_-'

[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]

 
04.12.2007, 16:04 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Ich kann mich dem ganzen hier nur anschlißen.

Aber in erster Linie möchte ich mich bei allen Beteiligten für mein Teil an der Geschichte entschuldigen!!!


smile
 
04.12.2007, 17:23 - Gaijin - Guru-Member - 180 Beiträge
hallo mädels! ich kann mich eigendlich nich beschweren war die ganze zeit bescheftigt. natürlich kamm das zocken zu kurz, deswegen bin ich dafür das die harten getränke erst am sonntag um 5 uhr früh verteilt werden sollen.
ansonsten war alles perfekt ausser das depry alle abgezogen hat in CoD4. aber ein dickes plus für die essens beschaffung.

peace man sieht sich vol 10 wink

ps: pullys sind der hammer
 
04.12.2007, 23:45 - vbec - Starter - 4 Beiträge
JaJa die Lan war schon geil bis auf ein paar kleine unangenehmlichkeiten.
Wie hat den deine Mappe ausgesehen Kopfi crazy ahh ja bevor es mir enfält
du hast nicht zufällig mein Playsi scartkabel mitgenomen hab das total vergessen.
See ya Mens wink
 
04.12.2007, 23:58 - vbec - Starter - 4 Beiträge
Hatt da nochwas vergessen sry.
Hab gesehen das Ihr nen drucker organisiert habt großes Lob für die geile Idee
Urkunden auszudrucken.... nur sollten wir das nächstes mal vieleicht auch machen crazy
Hat das mit der Mühleinteilung geklappt ? das jeder sein zeug in das dafürvorgesehene säckchen
geworfen hat ?
wieviel wodka flaschen habt ihr den diesmal gezählt ? wink
 
05.12.2007, 13:09 - Depris - Guru-Member - 155 Beiträge
Also ich fand die Lan auch ziemlich gelungen, wobei man noch vieles Besser machen könnte und sollte. Aber das kriegen wir noch alles.

Danke für die Lobs, aber unverdient. Catering war schlecht vorbereitet. Anstatt der 5 Sangrija-Flaschen hätt ich lieber einbisschen mehr Geld in der Lan-Kasse gesehen. Das nächste mal weiss ich ja bescheid und werd mich bei den ganzen Fast-Food-Filialen umhöhren, wer was bietet.
smile

Zu COD4: smile
Danke, Danke, DANKE!!! smiling
Nun wisst ihr was ihr machen müsst, besonders die die aktiv im Clan mitspielen wollen, den online bin ich nur im oberen Mittelfeld!!! Also Jungs üben, üben, üben.

und zum Thema: smile Müssen wir wirklich eine Lösung finden, aber die von JohnnyBeatz find ich schon einbisschen heftig. Ich brauch den Alk zum spielen, ansonsten treff ich doch nix. smile
Aber natürlich müssen wir die smile vermeiden. Zudem müssen wir eine möglichkeit finden wie das Saufen, die Leute nicht vom Spielen abhält. evtl. die säüfer auf einen rundtisch mit den Rechnern setzten, dann können sie beim Spielen saufen. smile

@vbec: Also das mit den Mülltrennung war wieder voll fürn Arsch, ich glaub wir machen es das nächste mal, wie im Kindergarten und hängen große Plakatte auf wo was reinkommt.smile

@Panzer-Paul: Mach dir mal keinen Kopf. Hast wenigstens dieses WE was wichtiges gelernt. "Sauf NIE mit DeathAngel!!"
smile smilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

[COLOR=#FF0000][SIZE=4]---------:::::::::::--------- [b]Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind. [/b] ---------:::::::::::---------[/SIZE][/COLOR]

 
05.12.2007, 13:45 - Terminator - Starter - 20 Beiträge
Ich wollte auch mal ein Grosses Lob an die Veranstalter senden. Die LAN war "eigentlich" super, aber was ich nicht gut fand das manche sich für Turniere eintragen danach aber verpissen und die ganze Orga in die Luft schiessen. Das geht net Leute, wenn du turnier spielen willst dann spiel auch.
Z.b wegen solche rumgehupse ist die Schlacht ausgefallen:-O

Naja, den Medved ab jetzt alkoholverbot smile mit TheMachine, obwohl TheMachine kann sich aber beherschen.

Lob an den Depression super arbeit, super Turnier, weiter so.
ansonsten war alles super, warte schon auf die sehnsüchtig auf die Bilder.
 
05.12.2007, 16:29 - Gaijin - Guru-Member - 180 Beiträge
@ Depression: mann wegen dem saufen warst du nicht gemeint. ich meinte nur die, die saufen und trotzdem nichts treffen

 
05.12.2007, 23:27 - Depris - Guru-Member - 155 Beiträge
Ja, aber wir können nicht sagen "du, du und du dürft nicht mehr trinken". Wir müssen eine Allgemeine Regel finden die auch leuten, die neu dazu kommen einen Riegel vorm Vollrausch machen. wink

@Terminator: Danke, einmal fürs Lob und zum anderen fürs fixen auf der Lan! Die CD bräucht ich noch.crazy Gestern wieder das selbe Prob gehabt, konnt aber in der Abgesicherten Modus fahren und Remoten.
smile



[COLOR=#FF0000][SIZE=4]---------:::::::::::--------- [b]Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind. [/b] ---------:::::::::::---------[/SIZE][/COLOR]

 
06.12.2007, 22:26 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
guden!!! JOOOO ich finde ja auch das wir zu wenig gezockt haben und es lag auch natürlich teilweise am sauffen, trotzdem muß ich das saufen in schutz nehemen und zwar haben wir bis dato schon lange nicht mehr alle zusammen gesoffen und geschwätzt. Nochwas: Wenn wir überlegen haben wir ja, auf den vergangenen großen lan's, auch gesoffen wie wir wollten und trotzdem "genug" gezockt, allso muss es auch an was anderem gelegen haben. Ich denke einfach es kammen viele kleine ursachen zusammen, wie z.B. das instalieren von spielen, die kleinen vorfälle mit dem eigentum, das übertreiben mit dem sauffen und und und. das alles hat zeit gekostet.ich denke mal wir haben alle was daraus gelernt. Ich, für meinen teil, werde das nächste mal nicht soviel trinken und nicht so früh anfangen zu trinken. Ansonsten fand ich die lan cool wie immer außer das wir mit unserem team dritter geworden sind und zwar nur weil depri gecheatet hat. die sau..... nee spass. respekt vor der leistung...du NOOOB smiling ich kanns nicht lasen...sry smiling
 
07.12.2007, 12:59 - TheMachine - Guru-Member - 187 Beiträge
Gut, schreibe ich noch was rein, was nicht auf die news seite gehört - sorry, für mich war es auch Frusttrinken am Freitag, da ich die meisten Kameraden einfach zu wenig sehe (soll aber keine Entschuldigung sein) - dadurch hat natürlich die Spielanteilnahme gelitten. Und da gab es noch etwas..., wo wir aber selbst schuld sind ! Wir werden das persönlich bereden.
 
07.12.2007, 15:15 - Depris - Guru-Member - 155 Beiträge
Genau das mein ich, das Saufen verbieten ist scheisse!!! Aber wir müssen eine Regel finden, so das nicht nach jeder Runde erstmal 2 Getrunken, eine Geraucht, noch mal Getrunken wieder geraucht und dann ermal Trinken bevor man wieder an der Rechner setzt.
Zudem wenn der erste um 0uhr oder 1uhr schon mit vollem Kopf da rummrent find ich auch zu früh.
Aber nochmals Trinken MUSS sein, da wie partyboy und TheMachine schon sagten wir uns nicht jeden Tag treffen und zusammen trinken können.

Wie man es am Besten Regelt, bin ich schon die ganze zeit am überlegen, werden wir alles noch genau besprechen müssen. Und nicht in 1ner Besprechung vor der LAN vol.10, diesmal müssen es einpaar mehr werden.
smile
und falls sich schon welche Leute aufregen wegen der ganzen Kritiken:
Kritik ist immer gut, da wir uns ja verbessern wollen!!! Das heisst lang nicht das die Lan scheisse war, ich fands sie wirklich GENIAL!!!
Perfektion ist ein Wunschgedanke und ich will sie erreichen. smile

[COLOR=#FF0000][SIZE=4]---------:::::::::::--------- [b]Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind. [/b] ---------:::::::::::---------[/SIZE][/COLOR]

 
07.12.2007, 17:11 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
ohh man depri du mit deinen smilies... ich muss mich immer kaputtlachen
 
07.12.2007, 19:48 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Neue Regelungen brauchen wir eigentlich nicht. Wir haben schon Regeln KLICK HIER.
Wie partyboy schon sagte
ich denke mal wir haben alle was daraus gelernt.
und sollten einfach versuchen es nächstes mal besser zu machen.
Also ich, für meinen Teil, kann versprechen daß sowas nicht mehr vorkommt.
 
08.12.2007, 09:15 - TheMachine - Guru-Member - 187 Beiträge
Haleeeeeeeluja, Brüder, wir werden errettet werden. Im ernst, ich nehm es mir auch vor ein Paar Biere beim zocken zu nehmen, anstat WÄSSERCHEN smile . Kein Eid darauf, aber ich versuch`s. Wir müssen einfach einen anderen Abend ordentlich zusammen schoppe.
 
10.12.2007, 12:20 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
Predator ich hab dir die Kontodaten per Nachricht geschickt.
Vbec, nee sorry hab dein scart kabel nicht mitgenommen.
Instructor, ich versuch mal meine mappe am we abzuholen.
wir sind einfach die besten ^_°

[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]

 
11.12.2007, 01:58 - DeathANGEL - Senior-Member - 87 Beiträge
Guten abend meine siniki ich kann nur eins sagen ich bin smile und das ist gut so und das es mir smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile tut
die lan Nr.10 vrbringe ichsmile smile smile so und nur ein pahrsmile smile bier
Sonnst wahr lan der hammer
bis auf ein pahr sahen!!!!

smile smile smile smile smile