Willkommen bei unitedPOINT

Du musst dich regestrieren, um dich anmelden zu koennen. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermaeglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.

Die Registrierung als Mitglied ist voellig kostenlos und geht ganz schnell.

Mitglieder Anmeldung


Registrier Dich!


Forum » unitedPOINT » LAN-Party » GunGame Server

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
Schwede
Starter
9 Beiträge
14.02.2009, 11:16 offline zitieren 

Servus Jungs,
mal ne frage: da auf unserem Server ja kaum was bis gar nix los, hab ich gedacht man könnte vielleicht 1-2 Tage in der woche ein GunGame mod daraus machen?? was haltet ihr davon?



Schwede

Kill0r Clanmitglied
Administrator
351 Beiträge
14.02.2009, 11:37 offline zitieren 

Gungame ? "oldschool" ?
oh ne unhappy

iNst Clanmitglied
Administrator
517 Beiträge
14.02.2009, 16:10 offline zitieren 

also ich bin dafür!!!! GunGame mit custom maps... *spitze*

wir brauchen aber noch mehr meinungen hier von euch...

gruß
www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de
Depris Clanmitglied
Guru-Member
155 Beiträge
14.02.2009, 16:33 offline zitieren 

Nur 2mal die woche würde nix bringen. Wenn dann mal probeweisse 2Tage und dann durchgehend oder so.
---------:::::::::::---------
Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind.
---------:::::::::::---------

viertelnachzwei Clanmitglied
Moderator
184 Beiträge
14.02.2009, 17:10 offline zitieren 

also so wie ich schwede verstanden hab will er 2 tage in der woche das nur gungame aufm server läuft.
depris will das gungame 2 tage durchgehend läuft um zu gucken wie es ist.
ich finde 2 tage durchgehend gungame en bischen langweilig. aba irgendwie is das net so toll en ganzen tag gungame zu zocken, ich bin im vergleich zu anderen leuten oft auf unserem server un spiel mit anderen ausm squad un besprech was wegen einer mapoda so.

Predator Clanmitglied
Administrator
287 Beiträge
14.02.2009, 22:12 offline zitieren 

ich bin dafür wink
wenn ich mal zocken will / kann uns auf russianpoint server sind 2 leute, dann gehe ich nicht drauf.
Ich habe keine lust zu warten bis paar leute drauf gehen.

Gungame Server ist fast immer voll und das macht laune. (Und ein gutes Training)
Mann kann wenigstens einen Tag gür gungame opfern.

viertelnach, auser mittwoch und donnerstag ist unser server fast immer leer, mann könnte ihn einfach die restlichen tage ausschalten und das würde keiner merken. wink


PS: Schwede super Idee



Janfeld
Old-Member
112 Beiträge
14.02.2009, 22:52 offline zitieren 

Also ich finde das auch sehr gut und Russian Federation Garfield auch.

Depris Clanmitglied
Guru-Member
155 Beiträge
15.02.2009, 13:21 offline zitieren 

Predator wrote:

Gungame Server ist fast immer voll und das macht laune. (Und ein gutes Training)

Mann kann wenigstens einen Tag gür gungame opfern.


Also das es ein gutes Training ist bezweifel ich SEHR Stark!!! kuck ma bei uns im Forum da sind Server die gutes Training ist. Dort spielt man ESL-Like. DOrt scheiss ich auch so ab wie beim WAR. Also wenn du Trainieren willst geh auf diese Server. Ratte ich jedem im Team! wink

Das man den Server nur einige Tage auf GG stellt, bin ich dagegen. Da die GG Server nur deswegen voll sind, weil da durchgehen GG leuft und die Leute diese im Favo haben! wink
Wenn er nur 2 Tage die Woche läuft beweifel ich stark das der wirklich sich füllt. wink
---------:::::::::::---------
Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind.
---------:::::::::::---------

Matador
Member
25 Beiträge
15.02.2009, 13:21 offline zitieren 

Ich finde den vorschlag sehr gut.Gungame ist einfach nur Bums tralala und das ist gut sosmile
Allerdings glaube ich das deprisione recht hat die meisten die GG Spielen haben das in favoriten und
ob das sinnvoll ist mit 2 tagen möchte ich bezweifeln!!

Garfield Clanmitglied
Member
26 Beiträge
17.02.2009, 18:18 offline zitieren 

Also ich bin auch dafür den Server auf GG umzustellen.smile
Zur diskusion würde ich sagen, einfach umstellen dann sehen wir ja wie es wird, denn auf unseren Server habe ich noch nicht mehr als drei leute gesehen (außer Mittwoch und Donnerstag)!!!
Also , PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN (auch wenn wir so viele von denen haben)smile smile smile

Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden

 Wetten

movies
Keine offenen Wetten

 FORUM

movies
Latest   Call of Duty 4 Modern Warfare Patches...
   LAN-Party | 08.02 16:46 | Kopfgeldjaeger

Latest   LAN-Party Vol. 20 Games
   LAN-Party | 13.01 22:42 | Kill0r

Latest   unitedPOINT Vol.20 – The next BIG thi... 18 
   LAN-Party | 12.01 19:51 | TheMachine

Latest   Grillfeier 2014
   Feier | 02.07 19:52 | DeathANGEL

Latest   Natural Selection 2 bei Humble Bundle
   Ankündigungen | 04.04 10:11 | Aleey

Latest   Lan Vol. 19
   LAN-Party | 16.03 21:23 | iNst

Latest   Welche Spiele auf der nächsten LAN-Pa...
   LAN-Party | 10.03 21:05 | xFaMousZ

Latest   COD 4 - Ballerbude #2 MITTWOCH 19.02....
   Reisen, Sonstige Treffs | 26.02 11:04 | cLeEaDY

 SHOUTBOX

movies
Um ein Eintrag zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein!.
TSStatus
Socket error: Connection timed out [110]
Online/Offline:



bald haben Geburtstag:
02.04. jhonsmith (29)
03.04. Jonas11 (36)
06.04. Myassignmentexperts (35)
05.04. SoRRY_BiTCH (44)
06.04. iwo (30)
07.04. Dr.Müller (38)
08.04. sara (32)
12.04. samson (27)
11.04. Klesch (40)



Last userstatus
Bomber:
Bomber

iNst:
schreib doch einer mal in den Status!

iNst:
Wer alles hat BF3?

iNst:
so, STATUS: sehr müde;)

iNst:
check 1, 2, 3

iNst:


SpongeBOB:
sdfg sdfg dsf g fds g dsf g sd

SpongeBOB:
hallo! ich fülle mich gut!

iNst:
test

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
random pictures
Reisen, Treffs
2 Galerien
218 Bilder

Datum: 09.Juli 2007
Aufrufe 201228
LAN-Partys
21 Galerien
1293 Bilder

Datum: 17.März 2015
Aufrufe 115929
FUSSBALL
1 Galerien
54 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 113964
Autos
5 Galerien
256 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 24977
FUN
2 Galerien
17 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 36399
Feier
3 Galerien
157 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 50377
UP-Klamotten
Bilder: 4
Datum: 09.Dezember 2014
Aufrufe 9496
Schweden 2014
Bilder: 21
Datum: 26.Juni 2014
Aufrufe 56652
vol.20
Bilder: 1
Datum: 25.April 2014
Aufrufe 2334
Bomber
Bilder: 0
Datum: 24.April 2014
Aufrufe Resource id #508
Mini DeathANGEL
Bilder: 2
Datum: 26.Januar 2014
Aufrufe 6850
2012 Spanien Ebro
Bilder: 11
Datum: 24.Juni 2012
Aufrufe 36825