sonstige SpieleBattlefield Bad Company 2


14.11.2009, 18:23 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
===>Video<===
 
17.11.2009, 06:55 - Aleey - - 49 Beiträge
cooles video, hoffentlich wird das spiel auch so gut

 
20.11.2009, 11:50 - TheMachine - Guru-Member - 187 Beiträge
ja ich hoffs auch, die letzte BF auflage war nicht gut. Und wenn die zum Ursprung zurück sind und noch ein paar sachen mehr eingebaut haben wie bei BF 2 dann wird es auch ein burner.
 
20.11.2009, 20:39 - Gaijin - Guru-Member - 180 Beiträge
ist nicht gerade mein geschmack das video. aber bf2 wolte ich auch anfangs nicht spielen
 
20.11.2009, 21:22 - iNst - Administrator - 517 Beiträge

Battlefield Moments EP2 - Arica Harbor


www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
23.11.2009, 19:01 - TheMachine - Guru-Member - 187 Beiträge
nicht schlecht smile
 
25.11.2009, 19:51 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
Sieht gut aus smiling.
 
18.03.2010, 15:59 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
so wer hat denn nun alles BF BC2 gekauft?

und erzählt mal... wie is´s?

gruß

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
18.03.2010, 19:57 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
Jou!

Das Spiel find ich TOP! Ist zwar an einer oder anderer Stelle noch verbugt (sprich Connection zum EA-Server), sind aber fast alle Spiele heutzutage beim Release so.

Die Maps sind Groß (zwar nicht so groß wie die 64er bei Battlefield 2, dennoch um Welten größer als bei manch anderen Shooter-Games) und es entstehen riesen Schlachten auf dem Feld, was ein besonderes Feeling verleiht. Am besten find ich wenn in einem Squad jeder eine andere Klasse wählt, dies führt zu einem gutem Teamplay und macht richtig FUN amused amused amused.

nun ja, jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack smile .
Man sollte das Spiel nicht mit Call of Duty vergleichen, denn es handelt sich einfach um zwei verschiedene Welten bei den beiden Spielreihen.


MfG oSaMa

ps: Ich hab auch gehört dass jemand, nur für Bad Company 2, sich einen neuen Rechner holen will wink wink wink.
 
19.03.2010, 08:07 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
joa ich hab auch BF BC 2 un ich finds einfach nur geil. die effekte wenn neben einem eine granate hochgegangen ist sind verdammt geil. das teamplay in squads macht auch sau viel fun! nur die nahkampf attacke gefällt mir nicht weil die animation zu lange dauert un man dadurch den gegner selten trifft wenn er sich bewegt.
joa jetzt holt sich jeder das spiel un wir machen esl unsichercrazy
 
23.03.2010, 10:35 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
und wie heißt ihr alle im Spiel?

ein paar Namen kann ich schon nennen.

oSaMa|Upoint
02:15|Upoint
Aleey|UPoint
Depr1s|Upoint
1nst|UPoint
Gaijin|Upoint
Lucky...Luke
DiGital|UPoint (check deine Einladungen)

und noch was: es dürfen alle den zusatz "UPoint" verwenden!!!

U-> bitte GROß schreiben
P -> bitte GROß schreiben
o -> bitte klein schreiben
i -> bitte klein schreiben
n -> bitte klein schreiben
t -> bitte klein schreiben

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
smile

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
25.03.2010, 06:53 - -LuckyLuke- - Starter - 17 Beiträge
Ach du Alarm,na dann muß ich ja nochmal von vorne anfangen :-(

Nu denn dann mach ich jetzt ein neues Profil: LuckyLuke|UPoint

Gruß Lucky

 
28.03.2010, 15:25 - Schwede - Starter - 9 Beiträge
Servus,
ich hab mir das auch geholt und muß sagen der Sound und die Grafik sind der Hammer!!
Gruß Schwede|UPoint
 
29.03.2010, 16:11 - Aleey - - 49 Beiträge
ma ne kleine aktualisierung von der liste, sind jetzt alle die ich drin hab

oSaMa|Upoint
02:15|Upoint
Aleey|UPoint
Depr1s|Upoint
1nst|UPoint
Gaijin|Upoint
Luckyluke|Upoint
77Deathangel77
Cyberdog.
Cr3ator|Upoint

 
29.03.2010, 22:37 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
ich ergenze mal...

oSaMa|Upoint
02:15|Upoint
Aleey|UPoint
Depr1s|Upoint
1nst|UPoint
Gaijin|Upoint
Luckyluke|Upoint
77Deathangel77
Cyberdog.
Cr3ator | Upoint

party|UPoint
DiGital|UPoint


www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
31.03.2010, 17:20 - Soul_-_Mirror - Member - 32 Beiträge
da sim dabei das ist Prima viva upoint

SOUL|Upoint

LG
 
31.03.2010, 18:52 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
Soul_-_Mirror wrote:
da sim dabei das ist Prima viva upoint

SOUL|Upoint

LG

wäre noch cool wenn du UPoint (groß U und groß P) gemacht hättest...
aber halb so wild
smile

WILLKOMMEN

EDIT: hab grad im spiel gesehen, da ist ja alles richtigwink nehme alles zurück...

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de