Willkommen bei unitedPOINT

Du musst dich regestrieren, um dich anmelden zu koennen. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermaeglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.

Die Registrierung als Mitglied ist voellig kostenlos und geht ganz schnell.

Mitglieder Anmeldung


Registrier Dich!


Forum » E-SPORT und Kommunikation » E-Sport Teams » Bravo-Team ja/nein

Sortierung:      1 2  » printview
Autor: Mitteilung:
iNst Clanmitglied
Administrator
517 Beiträge
30.03.2009, 19:53 offline zitieren 

in den news von heute könnt ihr ja vieles schon rauslesen...

wollte noch hinzufügen: das jeder von euch sich als Team-Leutung bewerben kann...

Mitgliedschaft im Alpha und Bravo Team gleichzeitig, geht nicht.

fals sich einer vom AlphaTeam freiwillig meldet das BravoTeam die ersten 10 Spiele zu Begleiten... kann er dies gerne tuen, muss aber für diese Zeit vom Alphateam austreten und dann wieder eintreten...


Anforderung an die Team-Leitung:
-Taktiken ausdenken und ausprobieren
-Matches organisieren
-punkbuster screenshot in jedem match erstellen und hochladen
-ergebnis screenshot in jedem match erstellen und hochladen
-rcon befehele kennen
-
-

Anforderung an die Spieler und die Team-Leitung:
-aequitas starten und nach jedem match hochladen
-demo aufzeichnen und min. 14 tage sichern
-esl account erstellen
-esl regeln kennen
-foto von sich selbst zu verfügung stellen
-
-
-

na dann mal los!!!!
wer ist dabei?
www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de
Garfield Clanmitglied
Member
26 Beiträge
01.04.2009, 16:31 offline zitieren 

Würde echt gerne mitmachen, aber ich habe ein ausgesprochenes Zeitproblem!
Hoffe aber das die anderen mehr Zeit haben, und es trotzdem ein Bravoteam zustande kommt.
Also auf Jungs!!!

CoRuM Clanmitglied
Member
36 Beiträge
01.04.2009, 18:10 offline zitieren 

Also jung ich bin gerne dabei doch ich muss vorher bescheid kriegen wann und wie es losgeht. Wenn es den Leuten nichts ausmacht würde ich gerne E-Mals bekommen den ich kontroliere Täglich miene E-Mail.
ich würde mich sogar als squotleader in game freiwielig melden. Doch das ist eine Entscheidung der Organisatoren unserers BRAVO-Teams ;-)

ansonsten hofe ich auf erfolg crazy

Mit freundlichen Grüßen

~CoRuM~
~~
>tScHaBo
Starter
14 Beiträge
03.04.2009, 13:53 offline zitieren 

Also,ich wäre generell dabei obwohl ich momentan bei nem anderen Clan spiele und mich dort mittlerweile zum Leader hochgeschlafen habsmile

Da ich dort aber z.Zt. unzufrieden bin und die meißten von euch pers. kennenlernen durfte bzw. gerne mit euch zocke,würde ich einen wechsel in Betracht ziehen!

D.h. Wenn ich wechsel möchte ich sicher sein das es mit regelmäßigen Trains/Funny`s/Wars auch läuft,denn dann kann ich gleich dort bleiben wo ich bin.

Ich finde man müsste sich mal mit den Jungs von Alpha Team und den evtl. zukünftigen Bravo Team zusammen setzen und mal darüber quatschen!

Ich denke man könnte die "demnächst stattfindende" Lan dazu nutzen um zu schauen was,wie läuft?!

g33tz Phoenix a.k.a V!ru$

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/virus2809.png
Depris Clanmitglied
Guru-Member
155 Beiträge
03.04.2009, 14:05 offline zitieren 

@PhoEniX: Die Ansprache wie was läuft und wann, werden natürlich noch gemacht, dafür müssten sich aber erst genug man melden, denn ansonsten ist alles besprochene für die Katz. wink

Hätt da auch einen Vorschlag, falls es zu wenige werden. Es gibt ja auch 3on3 Ladders. wink

Aber erst abwarten und Tee trinken! smiling
---------:::::::::::---------
Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind.
---------:::::::::::---------

Kill0r Clanmitglied
Administrator
351 Beiträge
03.04.2009, 14:37 offline zitieren 

zusätzlich ist eine minimale Aufstockung vom Alpha auch in betracht zu ziehen... manchmal fehlt so ein Spieler, den man einfach braucht, egal ob um wechsel in Betracht zu ziehen (zwischen zwei Spielen am Tag) oder wenn manchmal einer fehlt und man müßseelig jemanden anrufen muss, der vllt garkeine Lust hat (weil er gesoffen hat und kaum geschlafen smileP:PPP:PPP)
von daher muss man gut sehen wer auch wirklich zeit und Lust hat
aber unsere momentanen Traings und Wars/Funnies sind eig gut organisiert und alles funktioniert (meiner Meinung nach)

mastertoti
Starter
20 Beiträge
03.04.2009, 22:27 offline zitieren 

Jo,ich bin auf jeden fall dabei,smile denn ich rede ja seit dem letzten jahr schon davon.Aus mein verschulden habe ich es leider verseumt mich für das alpha team zu meldensmile daher würde ich mich freuen mit Panzer und (hoffe) mit noch ein paar anderen jungs ein gutes bravo team aufbauen zu können.Wie ihr bestimmt schon gesehen habt habe ich schon etwas ESL erfachung in Gather und seit kurzen in der 1-1 DM Ladder.Ich will jetzt garnicht so viel schreiben da wier (wie depri schon gesagt hat) erstmal abwarten müssen ob wier genug leute zusammen bekommen.auf jeden wers geil wenn es klappen würde und wier regelmässig training machen könnten und ein paar WARS.Denn auf die puplic scheisse hab ich kaum noch lust daher spiele ich lieber gather oder mit Virus ab und zu mit seinem clan funnys. bis dahin erstmal H3ady smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile auf jungs feuer frei

Depris Clanmitglied
Guru-Member
155 Beiträge
04.04.2009, 15:41 offline zitieren 

@Killor: Tausch zwischen Alpha und Bravo können wir dann ma in Betracht ziehen, wenn Bravo mal läuft. wink

Ich fass ma zusammen:
'Bravo Mitglieder' schrieb:

Russian Federation Garfield (wenig Zeit)
Corum (Berwerbung als Squadleader)
Virus (Nur bei Aktiven Squad)
Headshot
---------:::::::::::---------
Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind.
---------:::::::::::---------

Panzer-Paul Clanmitglied
Super-Poster
399 Beiträge
05.04.2009, 15:22 offline zitieren 

Also als spieler könnte ich mitmachen (hab nur ab und zu spätschicht). Ob ich gleich die Teamleitung übernehmen soll, weiß ich nicht. Mal sehen wie viele sich melden, dann können wir über alles reden. smile

Janfeld
Old-Member
112 Beiträge
07.04.2009, 22:32 offline zitieren 

Also Jungs, ich würde sehr gerne dabei sei. Aber muss vorher genau wissen wie viel zeit das ganze in Einspruch nimmt.

Sortierung:      1 2  » printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden

 Wetten

movies
Keine offenen Wetten

 FORUM

movies
Latest   Call of Duty 4 Modern Warfare Patches...
   LAN-Party | 08.02 16:46 | Kopfgeldjaeger

Latest   LAN-Party Vol. 20 Games
   LAN-Party | 13.01 22:42 | Kill0r

Latest   unitedPOINT Vol.20 – The next BIG thi... 18 
   LAN-Party | 12.01 19:51 | TheMachine

Latest   Grillfeier 2014
   Feier | 02.07 19:52 | DeathANGEL

Latest   Natural Selection 2 bei Humble Bundle
   Ankündigungen | 04.04 10:11 | Aleey

Latest   Lan Vol. 19
   LAN-Party | 16.03 21:23 | iNst

Latest   Welche Spiele auf der nächsten LAN-Pa...
   LAN-Party | 10.03 21:05 | xFaMousZ

Latest   COD 4 - Ballerbude #2 MITTWOCH 19.02....
   Reisen, Sonstige Treffs | 26.02 11:04 | cLeEaDY

 SHOUTBOX

movies
Um ein Eintrag zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein!.
TSStatus
Socket error: Connection timed out [110]
Online/Offline:



bald haben Geburtstag:
25.04. Lucky Gary (44)
01.05. AGISI (41)
01.05. callgirlsindelhi (27)
02.05. saftysign (34)
02.05. chandaokelle (28)
02.05. sona (32)
05.05. liyunyun (37)
04.05. nueluo (32)
04.05. lobede (32)



Last userstatus
Bomber:
Bomber

iNst:
schreib doch einer mal in den Status!

iNst:
Wer alles hat BF3?

iNst:
so, STATUS: sehr müde;)

iNst:
check 1, 2, 3

iNst:


SpongeBOB:
sdfg sdfg dsf g fds g dsf g sd

SpongeBOB:
hallo! ich fülle mich gut!

iNst:
test

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
random pictures
Reisen, Treffs
2 Galerien
218 Bilder

Datum: 09.Juli 2007
Aufrufe 202623
LAN-Partys
21 Galerien
1293 Bilder

Datum: 17.März 2015
Aufrufe 116587
FUSSBALL
1 Galerien
54 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 114947
Autos
5 Galerien
256 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 25094
FUN
2 Galerien
17 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 36652
Feier
3 Galerien
157 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 50673
UP-Klamotten
Bilder: 4
Datum: 09.Dezember 2014
Aufrufe 9552
Schweden 2014
Bilder: 21
Datum: 26.Juni 2014
Aufrufe 57033
vol.20
Bilder: 1
Datum: 25.April 2014
Aufrufe 2353
Bomber
Bilder: 0
Datum: 24.April 2014
Aufrufe Resource id #529
Mini DeathANGEL
Bilder: 2
Datum: 26.Januar 2014
Aufrufe 6886
2012 Spanien Ebro
Bilder: 11
Datum: 24.Juni 2012
Aufrufe 37045